Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Hatte heute einen Unfall.
Und lebe noch. 
Mit dem Fahrrad.
Ich stehe an einer Fußgängerampel. Als diese grün zeigt, gehe ich zwei Schritte und dann kracht es und ich liege mit einem anderen Fahrradfahrer, der von links kam, auf einem Haufen, quasi in einem Knäul. Keiner wusste wo rechts und links, oben und unten war.
Mein erster Gedanke war, ob sich der Herr Gegner verletzt hat.
Dies war, bis auf eine Schramme am Arm, nicht der Fall.
Er sah seinen Fehler ein, bekannte sich sofort schuldig und überweist mir meinen Schaden am Rad. (Hinterrad sieht aus wie eine 8).
Es war ein älterer Herr, gänzlich im Bikeroutfit, mit Helm, braungebrannt und durchtrainiert. Mein Eindruck, so Mitte - Ende 60.
Er bemerkte dann so nebenbei:
"Sowas ist mir auch noch nicht passiert. Ich gehe ja langsam auf die 90 zu." Bin 88 Jahre.
Dann merkte er noch an, dass das alles seine Frau nicht zu wissen braucht.
"Sie wissen ja, wie Frauen so sind".

Sowas habe ich noch nicht erlebt!
Sachen gibt`s....

Und lebe noch. 
Mit dem Fahrrad.
Ich stehe an einer Fußgängerampel. Als diese grün zeigt, gehe ich zwei Schritte und dann kracht es und ich liege mit einem anderen Fahrradfahrer, der von links kam, auf einem Haufen, quasi in einem Knäul. Keiner wusste wo rechts und links, oben und unten war.
Mein erster Gedanke war, ob sich der Herr Gegner verletzt hat.
Dies war, bis auf eine Schramme am Arm, nicht der Fall.
Er sah seinen Fehler ein, bekannte sich sofort schuldig und überweist mir meinen Schaden am Rad. (Hinterrad sieht aus wie eine 8).
Es war ein älterer Herr, gänzlich im Bikeroutfit, mit Helm, braungebrannt und durchtrainiert. Mein Eindruck, so Mitte - Ende 60.
Er bemerkte dann so nebenbei:
"Sowas ist mir auch noch nicht passiert. Ich gehe ja langsam auf die 90 zu." Bin 88 Jahre.

Dann merkte er noch an, dass das alles seine Frau nicht zu wissen braucht.
"Sie wissen ja, wie Frauen so sind".

Sowas habe ich noch nicht erlebt!
Sachen gibt`s....

... da könnt ihr beide froh sein, dass ich glimpflich ablief ...