KingKale
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 M coupé
Hi Leute,
heute ist es soweit, ich hole mein neues T-Car vom Händler ab :)! Es ist ein Opel Vectra C GTS 1.8 geworden. Der Zustand des Autos ist bis auf ein paar ganz kleine Abnutzungserscheinungen sehr gut (von denen ich aber so gut wie alles wieder ohne großen Zeit,- und Kostenaufwand erneuern kann)! Als reines Arbeitsauto und in 5 Monaten auch als Familienauto ist es für mich die Beste und Preisleistungsmäsig auch die günstigste Lösung. Somit kann ich dann endlich meinen Z unter der Woche in der Garage stehen lassen und muss ihn nicht jeden Tag zur Arbeit quälen
! Als fast nur reines Arbeitsauto genügt mir der 1.8er Motor, da ich einmalig 20 km fahre und auf der Strecke sowieso fast immer ein Lastwagen vor einem fährt.............
Bilder habe ich leider noch keine!
Zur Ausstattung gehören:
Baujahr: 01.2003
KM: 130.000
Farbe: Silber
Klimaautomatik,
GID Display,
Temponat,
Bordcomputer
17" Alufelgen
Winterreifen auch auf Alus
el. Fensterheber
ESP
IDS
orig. 20 mm tiefer
Multifunktionslenkrad
ach ja und der Kofferraum ist ca. doppelt so groß wie beim Z3 Coupe (ist ja dann mit Kind auch nicht gerade unwichtig
)
heute ist es soweit, ich hole mein neues T-Car vom Händler ab :)! Es ist ein Opel Vectra C GTS 1.8 geworden. Der Zustand des Autos ist bis auf ein paar ganz kleine Abnutzungserscheinungen sehr gut (von denen ich aber so gut wie alles wieder ohne großen Zeit,- und Kostenaufwand erneuern kann)! Als reines Arbeitsauto und in 5 Monaten auch als Familienauto ist es für mich die Beste und Preisleistungsmäsig auch die günstigste Lösung. Somit kann ich dann endlich meinen Z unter der Woche in der Garage stehen lassen und muss ihn nicht jeden Tag zur Arbeit quälen
! Als fast nur reines Arbeitsauto genügt mir der 1.8er Motor, da ich einmalig 20 km fahre und auf der Strecke sowieso fast immer ein Lastwagen vor einem fährt.............Bilder habe ich leider noch keine!
Zur Ausstattung gehören:
Baujahr: 01.2003
KM: 130.000
Farbe: Silber
Klimaautomatik,
GID Display,
Temponat,
Bordcomputer
17" Alufelgen
Winterreifen auch auf Alus
el. Fensterheber
ESP
IDS
orig. 20 mm tiefer
Multifunktionslenkrad
ach ja und der Kofferraum ist ca. doppelt so groß wie beim Z3 Coupe (ist ja dann mit Kind auch nicht gerade unwichtig
)