Heute im TV: Z4 voll Prono!!

Tron

macht Rennlizenz
Durch Stöbern in der "Internet Movie Cars Database" Link bin ich auf den Film "The Girl Next Door" Link gestossen: darin kommt ein sterling grauer Z4 Roadster vor!
Das Beste: der Streifen aus 2004 läuft heute Abend auf ProSieben ab 20:15 Uhr als Free-TV Premiere. Link :t

Ich hab den Film bereits gesehen und kann daher bereits einige Infos geben:

Der Z4 kommt gegen Ende des Films zwar nur kurz vor, dafür in einem sehr interessanten Kontext - speziell die Imagepositionierung des Wagens spicht für sich! :w
Um diesen Sachverhalt verstehen zu können, muss man sich den Film allerdings komplett angesehen haben! Dass es sich hierbei um einen relativ typischen Teenie-Liebesfilm handelt, macht dabei der prima Unterhaltung keinen Abbruch - im Gegenteil (kleiner Tipp: die Bild von heute hat nicht mal soo ganz unrecht... :b Link )

:d :d :d

Für alle Z3 Fahrer - der Film lohnt trotzdem - Elisha Cuthbert Link ist von allen Seiten mindeschon genauso hübsch (während des Films) anzusehen, wie der Z4 am Ende! :t

AW: Heute im TV: Z4 voll Prono!!

Aha voll Prono.... :d :d

Voll **** wäre mir lieber gewesen!!! :d :d :X

Bei CSI kam auch schon mal ein Z4 vor. Der wurde übelst zerkratzt und beschmiert :a

Da habe ich auch noch was beizutragen, ein nettes Filmchen mit gar nicht so unbekannten Schauspielern.

Ja ich hab das auch so probiert, aber das ging nicht ganz. Da gibt es noch viele andere BMW-Filmchen.

Auch mit Z3: <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CBCDc7yonyE"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CBCDc7yonyE" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Scheisse warum geht das nicht? Dann halt so:
edit: Nochmal Z4:
edit die zweite: Oh hab nochmal Z4 gefunden:

Scheisse warum geht das nicht? Dann halt so:
edit: Nochmal Z4:
edit die zweite: Oh hab nochmal Z4 gefunden:
Ja die sind Klasse - u.a. von tollen Regisseuren (John Woo :O ) produziert! :t Leider nicht nur viel zu kurz, sondern wie die James Bond Filme von BMW bezahlt - damit also im freien Meinungsbildungsumfeld von Hollywood nicht wirklich aussagefähg! B;

Das ist so ziemlich der beschissenste und langweiligste Film den ich jeh gesehen habe. Leider auch noch im Kino (Sneak Preview) b:

Das reissen auch die 1,5 sec Z4 nicht raus.

Da hat man mehr vom Abend wenn man sich mit ein paar Fläschchen Bier und ner Tüte Chips für 2h in die Garage setzt :d

Bin mir sicher - wärst Du andersrum gepolt, würdest Du den Film auch interressant finden! :K

Das ist so ziemlich der beschissenste und langweiligste Film den ich jeh gesehen habe. Leider auch noch im Kino (Sneak Preview) b:

Ist Sneak Preview ein allgemeiner Begriff? Ich dachte das heißt nur in unserem Kino so.

Auf jeden Fall haben die Filme mich jetzt davon überzeugt einen M5 als nächstes zu kaufen. :b:w

also so ein Schrott Film :X sorry, aber der kann ja wohl nicht ab 12 Freigegeben sein :j

Also ich finde den Film ganz nett und die Elisha Cuthbert ist einfach ein Traum

Also ich dachte, man merkt das es Frühling wird hier im Forum daran, dass die Zahl der aktiven User mehr wird, aber es scheint auch noch andere Hinweise zu geben... :M

Achso, hier mal besagte die Dame:

Elisha-Cuthbert.jpg

So schlecht fand´ ich den Film jetzt auch wieder nicht. Hauptsache lustig und nicht langweilig. Obwohl ich´s dann schon fast aufgegeben hatte, auf den Z4 zu warten, ist er dann noch noch für 1 Sekunde ins Bild gekommen.
Also ich finde den Film ganz nett und die Elisha Cuthbert ist einfach ein Traum
Genau meine Rede! :t
Jau :t, supersüss, ehrlich wahr :9 !!!
Da war´s mir dann auch egal, ob die nun ´nen Beetle oder ´nen Z4 fährt :b :X ...

Ich habe gehört das der Fahrer noch nach weißen Blinkern sucht %:

Als großer "24" Fan ist mir die Dame natürlich schon länger ein Begriff.
The Girl Next Door - steht schon seit einiger Zeit bei mir im DVD Regal und ich finde ihn echt nett anzuschauen.

Auf Pro7 habe ich ihn mir allerdings nicht angeschaut. Pro 7 bringt es ja fertig jeden Film zu schneiden und von daher!!

108807910_0d6bff7bb2.jpg

20030525_elisha_cuthbert.jpg

Zurück
Oben Unten