Heute in 2 Monaten.......

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Na.......heute in zwei Monaten ist
und....schon alle Geschenke besorgt :d ....was wünscht Ihr euch denn sooooo zu Weihnachten ??
Oder Ihr laßt euch zu Weihnachten was für euren Zetti schenken....??:M

Im 19. Jh. bürgerte sich der Wunschzettel ein, mit dem Kinder des gehobenen Bürgertums ihr Eltern als Vermittler gegenüber dem Gabenbringer einsetzten. Diese Briefe der Kinder beginnen in der Regel mit "Liebes Christkind", usw.

Na mal Los hier ist euer ganz geheimer Wunschzettel Thread !!! :w

AW: Heute in 2 Monaten.......

lieber weihnachtsmann, ich würde mich sehr über eine rolle folie freuen! :d :X

Lieber Weihnachtsmann................

ich hätt gern die Nordschleife angrenzend an München angesiedelt :b

Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte gerne, dass der Wunsch von unserem Z3 Coupebunny nicht erfüllt wird :s :B :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Lieber Weihnachtsmann................
ich hätt gern die Nordschleife angrenzend an München angesiedelt :b

bin dabei. :M

mfg

Marc S. for Z schrieb:
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte gerne, dass der Wunsch von unserem Z3 Coupebunny nicht erfüllt wird :s :B :X

Lieber Weihnachtsmann..............

ignorier den Marc einfach :b Außerdem hab ich die besseren Argumente :X :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Lieber Weihnachtsmann..............

ignorier den Marc einfach :b Außerdem hab ich die besseren Argumente :X :b

:d :d :t aber der Weihnachtsmann ist Eifelaner :P
und so manche Argumente zählen bei ihm gar nicht !!! :M

um mal alle mißverständnisse aus dem weg zu räumen:

die ns bleibt wo sie ist! habe ich aus sicherer quelle erfahren! :s :d

Anhänge

• santacar.jpg
    santacar.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 107

Ich kann doch hier nicht meinen geheimern Wunschzettel preisgeben. Dann kommt ihr wieder auf komische Ideen;)

Liebe Gemeinde:
Hier schreibt der original Weihnachtsmann aus der Eifel.

Muß zunächst vorrausschicken, daß der Eifeler-Weihnachtsmann keine Reichtümer, aber doch originelle Ideen hat.

Verschenke hier an ZZZ - Freunde:
3 ! Gutscheine zum kostenlosen Zelten in unserem Garten in (und jetzt kommts) in Nordschleifennähe (25Km) für das Jahr 2006.

Anreise, Zeltstatt und gute Laune geht auf Euch, ein Kästchen Gerstensaft stellt der Weihnachtsmann.

Ps.: bei Großveranstaltungen a. d. Grand-Prix Strecke bin ich meist selbst im Einsatz (Tribünenkontolle).
Daher Termin lieber an anderen Wochenenden wählen.
Welche/r nette Zetti meldet sich?

Grüße und frohe Weihnachten

Rainer :15xmasz:

vielen dank lieber w-man, aber weist du,...ich wohne selbst so nah an der strecke, da würde ich lieber der anderen kindern den vortritt lassen. die brauchen es doch viiiiel nötiger als ich, meinst du nicht auch lieber weihnachtsmann? *schleimmodusauschalt*:d

callaway schrieb:
um mal alle mißverständnisse aus dem weg zu räumen:

die ns bleibt wo sie ist! habe ich aus sicherer quelle erfahren! :s :d

Boah, der Weihnachtsmann ist doof.

Z3 Coupebunny schrieb:
Boah, der Weihnachtsmann ist doof.

Pohh,macht den lieben Weihnachtsmann nicht böse.....sonst kommt die Rute.........

Sagt mal ist das euer einzigster Wunsch ???? Ich dachte Ihr seit besser drauf.....

Z4 SHARK schrieb:
Pohh,macht den lieben Weihnachtsmann nicht böse.....sonst kommt die Rute.........

Sagt mal ist das euer einzigster Wunsch ???? Ich dachte Ihr seit besser drauf.....

Ja ist es. Wenn der Kleine heile bleibt - was will ich mehr? ;)

Außerdem hab ich keine Angst vor dem Weihnachtsmann. :b

Lieber Weihnachtsmann, meine Wünsche sind auf dem Wunschzettel in meinem Herzen aufgeschrieben und du kannst doch da hineinschauen, gelle?! :2bowz:

...und die Nordschleife würde eigentlich viel besser in den Norden passen, schließlich heisst sie doch auch Nordschleife... :j

Z3 Coupebunny schrieb:
Außerdem hab ich keine Angst vor dem Weihnachtsmann. :b

Also, wenn ich eins wissen tu, dann dass ICH vor dem Weihnachtsmann auch keine Angst haben brauche. Schon meine Eltern haben mir früher immer ganz groß angekündigt, dass wenn ich nicht lieb bin, mich der Weihnachtsmann nicht bedenkt. Lieb war ich selten, ungehorsam und frech fast immer. ABER, er hat mich nie vergessen, egal wie frech ich auch war. Also irgendwo habe ich da bei dem alten Herren einen richtig fetten Bonus:

deshalb wünsche ich mir wie jedes Jahr: was schönes, worüber ich mich ganz doll freuen kann, was sinnloses, energieverschwendendes, was womit man sich das ganze Weihnachtsfest beschäftigen kann, etwas was meinem Dad gefällt und er gerne mit mir tauschen würde :X ..... und von Herzen muss es kommen .... WAS GENAU es ist oder wie es aussieht, ist mir EGAL ..... da wird sich der Weihnachtsmann schon wieder was einfallen lassen ;-)

pebbi schrieb:
Lieber Weihnachtsmann, meine Wünsche sind auf dem Wunschzettel in meinem Herzen aufgeschrieben und du kannst doch da hineinschauen, gelle?! :2bowz:

...und die Nordschleife würde eigentlich viel besser in den Norden passen, schließlich heisst sie doch auch Nordschleife... :j

Selbstverständlich kann ich als Weihnachtsmann in die Herzen der Zettis schauen, aber wie seit eh und jeh, erst ab dem 01. Dezember.
Tappe daher noch völlig im Dunkeln bezüglich Eurer Wünsche.

Scheiß Wetter, (ziemlich) miese Laune,...
daher träumte ich eben vom Frühling 2006......................:
ein paar nette, Gleichgesinnte im Garten hinterm Haus, Wochenende, gekühltes im Glas und viel viiiiiieeeel Spaß.

himmlische Grüße
Rainer :15xmasz:

Z4 SHARK schrieb:

&: was anderes als Nordschleife :O :O &:

&: &: &: ...hm.... &: &: &:

...viele Touren & viele Treffen natürlich !!!
und viel Gesundheit für die ganze Crew hier !!! :t

Jerry O. Z. schrieb:
In Bayern gibt es keinen Weihnachtsmann, da kommt das Christkind! Und bei mir was noch viieeel besseres .... :happy2:

drachen33.jpg

Das ist der Grund, warum sich immer alle um Jerry Auto scharen: Ein Topf mit Glühwein zur Weihnachtszeit.

hmm... Wunschzettel... ööhm...

na dann... ich wünsche mir:

- ///M Rückspiegel :b
- neue Ölpumpe die nicht klappert :#
- Heckklappe und Stosstange repariert und von gegnerischer versicherung bezahlt :cyclist:
- Angel-Eyes :B

B;

...lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen HARTGE Sportendschalldämpfer aus Edelstahl mit schöner ovaler Endblende und schönem HARTGE Sound.;)

GruZZZ
Dirk

Zurück
Oben Unten