AW: heute ist es soweit! *freu*
so, ich bin zurück! was soll ich sagen, ein auto halt mit vielleicht etwas überdurchschnittlichen fahrleistungen, unbequem zum ein und aussteigen, nicht besonders übersichtlich, laut und sauft wie loch... so, das waren die vernünftigen ansichten zu dem teil.
und nun die emotionalen eindrücke:
WAHNSINN!!!!! und bevor sich jemand bemüßigt fühlt, mich gleich darüber aufzuklären, dass man so nicht im öffentlichen straßenverkehr fährt - spars dir, es kommt maximal eine blöde antwort zurück.
das sind ja fiese kerle dort. nachdem er das ding in der garage gestartet hat (kann sich jemand vorstellen, wie sich das anhört????) fragen sie, ob man nicht vielleicht doch auf eine stunde verlängern will. NATÜRLICH WILL MAN(N)!!!!! hab ich dann auch gmacht - hab schon mehr geld für mehr unsinn ausgegeben.
kurze bedienungsanleitung und los gehts. das smg, oder wie immer das beim lambo auch heißt, fährt sich sehr angenehm. zu beginn hat man immer den eindruck, man dreht recht hoch, denn bei 2000 hört sich der v10 schon so an, wie der zzz bei 3.500. jetzt stellt euch mal vor, wie der v10 klingt, wenn man ihm bei 7.800 schaltet. ich konnte beim ersten mal gar nicht mehr lenken

die fahrleistungen sind einfach gigantisch. gefahren sind wir im südlichen burgenland (rechnitz und gegend) wo gott sei dank die freilandstrassen sehr leer sind. 2 radfahrer haben sicher die dröhnung ihres lebens bekommen als ich gerade den 3. am begrenzer hatte als ich bei ihnen vorbei bin

. es ist unglaublich, wie schnell man auf 200 mit dem auto ist. mehr als 240 hab ich mich letzt endlich nicht getraut, da ich die strecke nicht kannte und einfach die sicht zu wenig war dafür. das schlimme daran ist aber doch die tatsache, das mein zzz, der relativ zu den anderen autos auf der strasse schon verdammt gut geht, vermutlich nicht viel mehr als die 240 gehen wird und beim lambo kann man das in 3 !!! gängen fahren.
in der stunde bin ich 74km gefahren und hab 18 liter benzin verbraucht, ca 25x meinen führerschein riskiert, wenn ich für alle delikte bestraft werde, bin ich ca 2360 wieder schuldenfrei und kann mir zu dieser zeit dann auch wieder meinen schein abholen aber es wars wert!
falls jemand auf den geschmack gekommen ist... die haben auch einen gt2 zum ausborgen.
das auto sieht übrigends exakt genau so aus wie auf dem foto. mehr zu sehen unter
Sportcarent.at
so, jetzt muß ich nochmal kalt duschen gehen
das grinsen im gesicht wird sicher ein paar wochen anhalten.