heute ist es soweit! *freu*

hubraumüberalles

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
ich löse das geburtstagsgeschenk meiner kollegen ein!

lambo001.jpg

nein, also gott sei dank darf ich das teil nicht mit nach hause nehmen, wär ja auch blöd, würde damit nieee in die garage kommen, sondern nur 30min damit durch die gegend heizen. und ja, es wird übertretungen der stvo geben und ja, es werden vorwiegend geschwindigkeitsübertretungen sein!:b

AW: heute ist es soweit! *freu*

nein, also gott sei dank darf ich das teil nicht mit nach hause nehmen, wär ja auch blöd, würde damit nieee in die garage kommen, sondern nur 30min damit durch die gegend heizen. und ja, es wird übertretungen der stvo geben und ja, es werden vorwiegend geschwindigkeitsübertretungen sein!:b

Hallo Wolfgang :t
da wünsch ich dir natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel vergnügen :t :t :t

Sind die strafen im geschenk dabei &: wenn ja - nütz es aus :b

PS: Ich laß meinen Z8 zur sicherheit heute in der garage.

guten Morgen, Wolfgang !! :w %:

wo wirst denn unterwegs sein ??? im Wienerwald ?? Brunn/Gebirge ?? AB ??
nur damit wir auf Meldungen von dort besonders achtgeben können ... :w %: :X

viel Spaß !!! nutz die 30 Minuten bestmöglich !!! :t :t

na denn viel spass und lass die kupplung leben ;)

und nur nicht erwischen lassen :+

Denke es werden viele Kilometer in 30 Minuten werden.
Und meide Ampeln und alles was" aufhält".
Und nimm keine Anhalter mit.
Hast Du einen Traktor vor Dir, fahr einfach drunter durch.
Wenns zeitlich nicht ganz hinhaut, Deine Uhr ging doch schon immer etwas nach, oder?
Halt Dich nicht mit Fußgängern vor Dir auf. Weghupen. (Die müssen doch Verständnis haben). :X:w:d

Viel Spaß!! :9:9:9

Wünsch dir viel Spaß !! So ein Auto mal zu fahren muss ein einmaliges Erlebnis sein :t

Leider sind die deutschen Autobahnen ein bischen zu weit weg von Wien, oder? :w :M

Ein Wahnsinnsgeschoss! Ich glaube nach den 30 Minuten kommt Dir Dein Zetti hinterher so lahm wie eine Schnecke vor... Lass jucken! B;

Ein Wahnsinnsgeschoss! Ich glaube nach den 30 Minuten kommt Dir Dein Zetti hinterher so lahm wie eine Schnecke vor... Lass jucken! B;

wie oben schon erwähnt, ist das leider auf unseren Straßen mit e t w a s Risiko verbunden ... :w %:
no risc, no fun - anders kann die Devise aber hier nicht lauten ... :t

so, ich bin zurück! was soll ich sagen, ein auto halt mit vielleicht etwas überdurchschnittlichen fahrleistungen, unbequem zum ein und aussteigen, nicht besonders übersichtlich, laut und sauft wie loch... so, das waren die vernünftigen ansichten zu dem teil.

und nun die emotionalen eindrücke:

WAHNSINN!!!!! und bevor sich jemand bemüßigt fühlt, mich gleich darüber aufzuklären, dass man so nicht im öffentlichen straßenverkehr fährt - spars dir, es kommt maximal eine blöde antwort zurück.

das sind ja fiese kerle dort. nachdem er das ding in der garage gestartet hat (kann sich jemand vorstellen, wie sich das anhört????) fragen sie, ob man nicht vielleicht doch auf eine stunde verlängern will. NATÜRLICH WILL MAN(N)!!!!! hab ich dann auch gmacht - hab schon mehr geld für mehr unsinn ausgegeben.
kurze bedienungsanleitung und los gehts. das smg, oder wie immer das beim lambo auch heißt, fährt sich sehr angenehm. zu beginn hat man immer den eindruck, man dreht recht hoch, denn bei 2000 hört sich der v10 schon so an, wie der zzz bei 3.500. jetzt stellt euch mal vor, wie der v10 klingt, wenn man ihm bei 7.800 schaltet. ich konnte beim ersten mal gar nicht mehr lenken :D
die fahrleistungen sind einfach gigantisch. gefahren sind wir im südlichen burgenland (rechnitz und gegend) wo gott sei dank die freilandstrassen sehr leer sind. 2 radfahrer haben sicher die dröhnung ihres lebens bekommen als ich gerade den 3. am begrenzer hatte als ich bei ihnen vorbei bin:d . es ist unglaublich, wie schnell man auf 200 mit dem auto ist. mehr als 240 hab ich mich letzt endlich nicht getraut, da ich die strecke nicht kannte und einfach die sicht zu wenig war dafür. das schlimme daran ist aber doch die tatsache, das mein zzz, der relativ zu den anderen autos auf der strasse schon verdammt gut geht, vermutlich nicht viel mehr als die 240 gehen wird und beim lambo kann man das in 3 !!! gängen fahren.
in der stunde bin ich 74km gefahren und hab 18 liter benzin verbraucht, ca 25x meinen führerschein riskiert, wenn ich für alle delikte bestraft werde, bin ich ca 2360 wieder schuldenfrei und kann mir zu dieser zeit dann auch wieder meinen schein abholen aber es wars wert!

falls jemand auf den geschmack gekommen ist... die haben auch einen gt2 zum ausborgen.
das auto sieht übrigends exakt genau so aus wie auf dem foto. mehr zu sehen unter

Sportcarent.at

so, jetzt muß ich nochmal kalt duschen gehen :D

das grinsen im gesicht wird sicher ein paar wochen anhalten.

Hast du das Ding allein gehabt? Keinen Begleitfahrer?! :O

so, ich bin zurück!

WAHNSINN!!!!! und bevor sich jemand bemüßigt fühlt, mich gleich darüber aufzuklären, dass man so nicht im öffentlichen straßenverkehr fährt - spars dir, es kommt maximal eine blöde antwort zurück.

so, jetzt muß ich nochmal kalt duschen gehen :D

das grinsen im gesicht wird sicher ein paar wochen anhalten.

genial, Wolfgang !!! :w %: :d :t

fein, daß Du solchen Spaß mit dem Ding hattest !!! :t :t
dann drückma mal die Daumen, daß heute - und vor allem DORT - keine Blitzer unterwegs waren ... :w :t

Ich glaube die müßten mich mit viel Gewalt aus der Kiste rausschneiden! Also mir bitte sowas nicht schenken! :b

Ich glaube die müßten mich mit viel Gewalt aus der Kiste rausschneiden! Also mir bitte sowas nicht schenken! :b
Hi Heiko :t
sollte es aus versehen doch einmal passieren :w
kannst du mir den gutschein zukommen lassen :b :d :X

Wie war dein Fahrer so drauf?

Habe mir auch mal überlegt sowas zu machen, alledings ist dein Anbieter nicht bei mir in der Nähe.:#
Leider kenne ich gar keinen Anbieter in meiner Nähe.%:

der war voll cool drauf. der hat mich nur vor engeren kurven vorgewarnt und mir tipps gegeben, wann ich voll gas geben kann.

du, das burgenland ist wunderschön :t

Naja wenn wir Ausländer bei euch Verkehrsünden machen wird das glaub noch teurer als hier bei uns. ;)

Weiß vielleicht irgendjemand sowas im meiner Nähe?

WOW Wolfgang, das muss ja der Hammer gewesen sein.
Wie sahen denn die Reifen nach dieser Stunde aus? q:

Obwohl, 74km fährst Du doch sonst auch locker in der Stunde und hast sogar ne ganze Zetti-Kolonne dahinter :d

Herzlichen Glückwunsch übrigens nachträglich noch !!!!!!!!!!!!!!!!

Zettigrüzzze
Uwe und BArb

Naja wenn wir Ausländer bei euch Verkehrsünden machen wird das glaub noch teurer als hier bei uns. ;)

Weiß vielleicht irgendjemand sowas im meiner Nähe?

Hey Daniel,

es gibt in der nähe von Heilbronn jemand, der Ferraris anbietet. En 360 und en Testarossa zu vernünftigen Preisen. Kannst auch über ebay ergattern zu einem günstigeren Kurs, als über die Homepage. Wieso auch immer! &:

Ferrari 360 Modena F1 fahren Mieten!! 1h 45 min, 400 PS bei eBay Mietwagen, Gutscheine, Reise (endet 31.07.07 09:28:30 MESZ)

Hey Daniel,

es gibt in der nähe von Heilbronn jemand, der Ferraris anbietet. En 360 und en Testarossa zu vernünftigen Preisen. Kannst auch über ebay ergattern zu einem günstigeren Kurs, als über die Homepage. Wieso auch immer! &:

Ferrari 360 Modena F1 fahren Mieten!! 1h 45 min, 400 PS bei eBay Mietwagen, Gutscheine, Reise (endet 31.07.07 09:28:30 MESZ)

Pfffffffffffft ein Modena, sowas fährt doch jeder.:M Ist wie ein lächerlicher 911.

Wenn dann den Testarossa, aber der hat dann auch schon nicht mehr soviel Leistung das es was besonderes ist.

Wobei ich den Porsche GT2 mit Turbo wohl dem Gallardo vorziehen würde. Hat nochmal etwas mehr Leistung und besseres Fahrverhalten würde ich jetzt mal sagen. Also über 600 Porsche-PS würden mich schon mal reizen.:w

Pfffffffffffft ein Modena, sowas fährt doch jeder.:M Ist wie ein lächerlicher 911.

Wenn dann den Testarossa, aber der hat dann auch schon nicht mehr soviel Leistung das es was besonderes ist.

Wobei ich den Porsche GT2 mit Turbo wohl dem Gallardo vorziehen würde. Hat nochmal etwas mehr Leistung und besseres Fahrverhalten würde ich jetzt mal sagen. Also über 600 Porsche-PS würden mich schon mal reizen.:w

Rein von der Leistung haste schon recht. Aber für mich ist der Ferrari Klang, das geilste was es gibt. Würd ich absolut jedem anderen Fzg vorziehen. Ok bis auf den Porsche GT! Der ist ja nur noch pervers...}(

Zurück
Oben Unten