Heute kleines Ticket bekommen und was gelernt!

AW: Heute kleines Ticket bekommen und was gelernt!

**** schrieb:
...mußte ich an die 100,- € löhnen. Der männliche Polizist gab mir sogar Recht, aber am Ende blieb das an mir hängen...

Haste aber Glück gehabt, frage mich aber auch, warum Du da nicht gefahren bist &: So, wenn es dumm rausgelaufen wäre, wärt ihr alle 3 die Pappe los, weil man ja selbst als Beifahrer mit betrunkenem Fahrer Gefahr läuft...oder habe ich das falsch in Erinnerung?

...na da hast du für die anderen Touren gleich im voraus mitgezahlt. Ausgleichende Gerechtigkeit nenn man das :b

Mit der Fahrerei damals war das so. Die beiden Damen hatten je ca 0,5 ltr. Merlot und ich 2 Bier. Im Prinzip wär ich damit auch noch gefahren, man denkt ja immer erst daran wenn es zu spät ist :# Aber seither machen wir das so, wie ich weiter oben schon beschrieben habe, meistens jedenfalls. :w

ein nettes Fredchen hier :) :)

@NN:
sehr schön geschrieben, Du alter Rowdy, typisch mal wieder, immer die Gleichen...:d :b

**** schrieb:
&: die haben das Anrechnen vergessen &:

Heute mal so bei 70 lt. Tacho....kommt die scheißendgrüne Karre in Sicht und die Kelle...klar eine Lady (aber wenigstens nicht so zickig, eigentlich eine nette)...ähm wir haben Sie mit 67 gemessen, das macht dann 25,- € wenn sie gleich bezahlen...

und ich könnte mich in popo beißen, es ist genau auf der Ungerer stadteinwärts, da wo ich die so oft herumlungern sah und immer dachte die basteln so einen Ampelblitzer...ne der Herr hat gelasert und die Dame kassiert...

an alle Münchner: stadteinwärts - nicht auf Höhe vom Friedhof, sondern danach, bevor die Straße Richtung Mittlerer Ring links ab geht, ca. 50 m vor dieser Ampel lauert nun desöfteren der Herr mit dem Laser und die Dame die kassiert :M

sonst fahre ich da 60...shit happens...:a
so oft wie du geblitzt werdest solltest du echt mal über einen Begrenzer nachdenken! Klemm doch wärend der Fahrt einfach deinen Schuh unters Gaspedal :d
Ihr Raudis! tztztztz

Zurück
Oben Unten