Heute Mittag...

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Guten Morgen,

Die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel, die Sommerreifen warten auf Ihren ersten Einsatz und die Batterien von der Kamera sind geladen.

Wollen heute Mittag in Richtung Berge fahren.

Was treibt ihr so?

AW: Heute Mittag...

hi.

bin heut um 2 ins auto gehüpft und losgefahren. 150km warens ca und eine schürze und windschutzscheibe die eines fliegen schlachtfeldes änlich sah. hatte ich wenigstens wieder was zum putzn :)
bin erst waaginger see dann über kirchanschöring nach stein a.d. traun dann richtung chiemsee und wieder heimwerts. einfach komplett kreuz und quer gedüst :)

Kamera natürlich nicht dabei. da ich sie immer vergesse :(
morgen wirds wieder schön. da pack ichs gleich wieder an denk ich .

wo fährt ihr morgen spazieren???

so, auch grad wieder zurückgekommen.

:K hat sich dann doch für Innsbruck entschieden und so fuhren wir gemütlich über Kochl- und Walchensee da hin. Durch Innsbruck gerannt, lecker Eis geschleckt und dann wieder zurück, auf dem Rückweg noch nett gegessen und jetzt machen wir uns noch ne schöne Flasche Wein auf.

Im Gegensatz zum netten Mayer Buam hab ich meine Kamera nicht vergessen und geb mal 5 Fotos dazu.

Wenn sich nicht was anderes ergibt, planen wir morgen mal, das Allgäu unsicher zu machen. Vielleicht kann mir ja noch wer nen Tip für ne nette kurvenreiche Straße geben. Oder sich einfach melden und mitfahren.

Werden wohl wieder so gegen Mittag bei uns losfahren

24.04 031.jpg24.04 025.jpg24.04 058.jpg24.04 015.jpg24.04 011.jpg

Nach stundenlangem Putzen und Polieren gestern, werde ich ihn heute bei einem Toürchen um den Ammersee wieder dreckig fahren.
Putzen ist doof, fahren ist schön, alle Waschverweigerer haben Recht!:b

Sch... Pollen, kaum ist der Frühling da , belegen sie schon wieder den Lack, wie sehr hat er am Dienstag geglänzt...

20.04.10 013.jpg24.04 003.jpg20.04.10 001.jpg24.04 005.JPG

@readytotack

wo hast du deine Antenne her? hast du einschränkungen was singalstärke betrifft? und ist die einfach zum draufschrauben oder musst du ein komplettes teil austauschen?

@readytotack

wo hast du deine Antenne her? hast du einschränkungen was singalstärke betrifft? und ist die einfach zum draufschrauben oder musst du ein komplettes teil austauschen?

Letzte Woche beim Peugeothändler geholt. Ist die Antenne vom 807, kostet 8 Euro irgendwas und wird einfach aufgeschraubt. Selber noch keine großen Erfahrungen gemacht, aber wurde mir empfohlen, bisher kann ich nicht klagen.

Jetzt aber zum heutigen Tag.

Nachdem also der Allgäu angesagt war, fuhren wir in Richtung Oberstdorf. Schauten uns da ein weinig um. Leider hatte der Wetterbericht recht und dort verzog es sich recht schnell, braute sich schon einiges zusammen. Kurzer Abstecher ins Kleinwalsertal, wo es aber auch immer trüber wurde. Also wieder zurück via Füssen mit kurzem Tankhalt in Reutte. Dort begann es dann tatsächlich zu schütten und hörte erst auf, als wir schon wieder kurz vor Weilheim waren.

Vorteil an der ganzen Regnerei: die Fliegen hat es schon richtig schön angeweicht. Und das Lackpflegen lassen hat sich echt gelohnt, der Wagen blinkt immer noch, trotz """".

Jetzt gehn wir erst noch in unsere Kneipe und lassen den Abend mal schön ausklingen.

25.04 024.jpg25.04 001.JPG25.04 040.jpg25.04 015.jpg

Schön schön. Bei uns war es strahlender Sonnenschein mit blauem himmel 0 Wolken und 25 grad;)

zu spät,
war im münsterland unterwegs
und habe einige bmw händler abgefahren.

.... ich habe diesen wunderschönen Tag genutzt um mal wieder mit dem Motorrad zu cruisen :)

Was Andi """""":O:O...............bist doch in die falsche Richtung gefahren, bei uns heute 25° und Sonne pur.:b:b
Sind auch schön eine Seen-Rude gefahren. Tegernsee, Schliersee, Spitzigsee, Walchsee und dann schön beim Italiener auf der See-Terrasse gespeist:9:9

Was Andi """""":O:O...............bist doch in die falsche Richtung gefahren, bei uns heute 25° und Sonne pur.:b:b
Sind auch schön eine Seen-Rude gefahren. Tegernsee, Schliersee, Spitzigsee, Walchsee und dann schön beim Italiener auf der See-Terrasse gespeist:9:9

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH, Verdammt.

haben da wohl wirklich wettertechnisch in die vollen gegrifffen.

egal, schön war es trotzdem.

Zurück
Oben Unten