Heute Morgen B45 - Dieburg -> Hanau

TimeWarrior

Fahrer
Hallo,

wollte doch mal in Erfahrung bringen wem der silberne (mit Aero-Kit) Z4 gehört der mit mir im Tiefflug schon des öfteren die B45 unsicher gemacht hat? Und bedanken wollte ich mich für das nette Lächeln natürlich auch noch :-)

P.S.: Schöner Z4 übrigens, hoffe das meine verbeulte Kiste bald wieder genauso gut ausschaut.

Dann bis zum nächsten mal

René

AW: Heute Morgen B45 - Dieburg -> Hanau

Du fragst leider nach der falschen Farbe :w Bin dort auch des öfteren unterwegs :s

Gruß
Markus

Wie man es nimmer, allerdings fehlt dir (abgesehen von der Farbe) leider noch ein entscheidendes Merkmal. Du bist nicht weiblich :P

Nagut, das konnte ich so nicht herauslesen - ich werde die Augen offen halten :b

Hm, eigentlich war ich da immermal unterwegs, aber heute Morgen leider nicht. ;)

Vielleicht klappt es ja morgen, dann werfe ich dir auch ein nettes Lächeln zu :)

P.S.: Aber wehe du lachst über meinen zerbeulten Z......

Vielleicht klappt es ja morgen, dann werfe ich dir auch ein nettes Lächeln zu :)

P.S.: Aber wehe du lachst über meinen zerbeulten Z......

.. rollst Du ab und zu auch mal durch Darmstadt??? Mit den Merkmalen würdest Du mir schon mal auffallen...
Gruß aus Bessungen!

Ja, ich bin sehr oft mit dem Auto in Darmstadt und so wie der Z im Moment ausschaut kann man ihn nicht verwechseln. Allerdings geht der Umbau auf Aero-Paket in 2 Wochen los, mit neuem Fahrwerk und neuen Felgen. Falls du also zukünftig einen tiefen Aero-Z mit 19er Advanti-Felgen durch Darmstadt rollen siehst......das ist dann das gleiche Fahrzeug :)

Ja, ich bin sehr oft mit dem Auto in Darmstadt und so wie der Z im Moment ausschaut kann man ihn nicht verwechseln. Allerdings geht der Umbau auf Aero-Paket in 2 Wochen los, mit neuem Fahrwerk und neuen Felgen. Falls du also zukünftig einen tiefen Aero-Z mit 19er Advanti-Felgen durch Darmstadt rollen siehst......das ist dann das gleiche Fahrzeug :)

ok, dann werd' ich mal die Äulein auf halten...
Scheint ja nach Bild dieselbe Farbe zu sein wie meiner.

Und wenn ihr mal einen grauen Z4 in Darmstadt seht mit schweizer Kennzeichen, bin das wohl meist ich ;)

Bin alle paar Wochen/Monate in Darmstadt, da ich dort aufgewachsen bin. Das nächste mal übrigens Mitte September :)

... ja dann solltest Du mal rechtzeitig ne Nachricht einstellen, da kann man sich mal treffen - wäre doch keine schlechte Sache oder?

In DA fahren wirklich sehr viele ZZZ und ZZZZ durch die Gegend, doch hab' ich so den Eindruck, dass die wenigsten (leider) hier im Forum mitmischen - schade...
ODER DOCH :O

Und wenn ihr mal einen grauen Z4 in Darmstadt seht mit schweizer Kennzeichen, bin das wohl meist ich ;)

Bin alle paar Wochen/Monate in Darmstadt, da ich dort aufgewachsen bin. Das nächste mal übrigens Mitte September :)

Der Z4 ist eben nicht für alle das, was er z.B. für mich ist. Ich liebe ihn, da er technisch auf ganz hohem Niveau spielt (vorallem das Getriebe), unglaublich agil ist und dazu noch eine messerscharfe Optik bietet. Für viele ist der Z4 ein Statussysbol und die bewegen sich nicht in unserem Forum.

Ich bin wohl am Wochenende um den 19. September wieder in DA.

wohl wahr :+

Dann poste einfach mal durch, das kann schon was werden...

Der Z4 ist eben nicht für alle das, was er z.B. für mich ist. Ich liebe ihn, da er technisch auf ganz hohem Niveau spielt (vorallem das Getriebe), unglaublich agil ist und dazu noch eine messerscharfe Optik bietet. Für viele ist der Z4 ein Statussysbol und die bewegen sich nicht in unserem Forum.

Ich bin wohl am Wochenende um den 19. September wieder in DA.

Hallo,

sorry hab den Thread erst jetzt gelesen...
Glaube du meinst mich :)
Hab dich ja schon länger nicht mehr gesehen.... Was ist denn los mit deinem zzzz??

Hast du die Umbauten mittlerweile vorgenommen?

War ja immer eine nette Abwechslung auf meinem Arbeitsweg ;)

Hoffe wir fahren bald mal wieder zusammen, bzw. wenn noch mehr aus der Gegend kommen, könnte man doch mal ne Tour machen? Vorraussetzung schönes Wetter :w

Gruß, Nadja

Bin auch öfter in Richtung Odenwald unterwegs - und Touren sind immer was feines, wenn nicht alle nur rasen wollen. ;-)

Gruß
BP

tja, vor einer Weile hatten wir einfach mal ein spontanes Treffen auf dem Real Markt Parkplatz in Darmstadt gemacht, war wirklich nett gewesen, also bevor es ne große Tour wird, über die man dann sicherlich vor Ort reden kann, wäre ein Treffen sicherlich der erste Schritt.

Also wie schaut's aus?

Mahlzeit!

Ok, es scheint also Interesse an gemeinsamen Touren vorhanden zu sein.
Daher würde ich vorschlagen, daß wir noch in diesem Jahr eine Tour vorbereiten. Zwar bin ich beruflich im Moment sehr stark gebunden, allerdings sollte ich meine Freizeit soweit verschieben können um mal was organisieren zu können!

Was würde sich denn die Allgemeinheit so vorstellen??

Mein Vorschlag wäre, daß man sich vorher mal trifft und kennenlernt und im Anschluß eine Tour organisiert bei der man nicht nur mit dem Auto durch die Gegend fährt sondern kombiniert mit irgend einem Event oder einem gemeinsamen Essen!?

Bitte schickt mir mal eure Vorschäge und ich werde versuchen was interessantes daraus zu machen!

Bis bald

René

Treffpunkt könnte man doch zB in Schaafheim, Racing-House machen. Wenn das Wetter gut ist kann man schon Kart gucken und draußen sitzen.

Das wäre eigentlich eine gute Idee! Ist für alle nicht weit weg und draussen hat man dort ja genug Platz! Ich geb dann eine Runde "Grande Inferno" aus }(

.. hm, wirklich ins Flache Ried?, habt Ihr nichts unter der Haube, damit man mehr in den landschaftlich, abwechslungsreichen Odenwald fahren könnte?

Bin übrigens ab dem 28.09 bis 06.11.09 in Urlaub :)

Ich denke, daß der Treffpunkt Racinghouse eher als allgemeine Anlaufstelle war um sich einfach an einem Abend kennen zu lernen.

Für eine Tour wäre das kein guter Ausgangspunkt, da gebe ich dir Recht.

Mein Vorschlag im Moment sähe ungefähr so aus:
Startpunkt irgendwo Nähe Darmstadt, dann Richtung Odenwald runter und weiter nach Heidelberg. Dort könnte man zusammen essen gehen oder hoch auf´s Schloß fahren! Kenne dort einen tollen Italiener bei dem man vernünftig essen kann!

Dies nur mal so als kleine Idee!?!?

.. hm, wirklich ins Flache Ried?

Ähhh, wie kommst du auf Ried.
Schaafheim liegt im (oder -dafür werden mich sicher die Einheimischen schlagen- am) Odenwald. Von dort aus sind gute Möglichkeiten, in den Naturpark Odenwald oder den Spessart zu cruisen.

Ich finde die Idee mit Schaafheim auch ganz gut. Besonders da man dort gut parken kann. Und wer will fährt noch ne Runde Kart.

@Protz: Soooo lange Urlaub? Machste ne Weltreise?

Ähhh, wie kommst du auf Ried.
Schaafheim liegt im (oder -dafür werden mich sicher die Einheimischen schlagen- am) Odenwald. Von dort aus sind gute Möglichkeiten, in den Naturpark Odenwald oder den Spessart zu cruisen.

ups, mea culpa, deshalb hab' ich mir ein Navi geleistet :)

So wollt nur mal kurz sagen das ab und zu noch ein Zetti in Darmstadt rumfährt ;-)

Und wenns terminlich passt wäre ich von einer Tour auch nicht abgeneigt.

Gruß Jan

Zurück
Oben Unten