heute nordschleife

stiffmaster

Fahrer
moin zusammen,

wer ist denn noch heute auf dem ring?

ich werde jetzt gleich los fahren.

bin dann ca. um 11.30uhr am brünnchen und später am adenauer forst.

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.

hab übrigens nen blauen focus.

NR-S-360

AW: heute nordschleife

Hallo Stiffmaster

Werde heute auf der NS sein:t

In 30min mache ich mich auf den weg:t

Werde dann gegen 13.30 an der Schranke stehen:w

Filleicht sieht man sich:t

Sieht aber ganz schlecht aus... :a

Anhänge

• webcam.jpg
    webcam.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 3

laurent, dich habe ich gesehen.

aber nur im vorbei fahren;=)

den zzzz mit harttop habe ich auch gesehen.

wetter war echt schlecht.

hab am brünnchen 3 dreher gesehen, 2 hatten glück- einer ist in die leitplanke.

was die ringtaxis heute für ne show abgezogen haben war der hammer. die sind ja mehr quer gefahren wie gerade...;)

mfg

Hallo Laurent, habe hier ein Foto von Dir :t

Anhänge

• webcam2.jpg
    webcam2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 3

Hallo

war wirklich ein Sau Wetter:g

War auch nicht lange an der NS. Kurz am Pflanzgarten vorbeigeschaut dann was essen gegangen und wieder nach Hause. :-(

@ stiffmaster: War so gut wie die ganze im Auto:b Bei dem Wetter hatte ich keine lust viel auszusteigen;)

War schade denn am Samstag war das Wetter um einiges besser...

@ Oak: Oh, das bin ich aber nicht. (ich habe kein Glasdach:X;))
Bin leider keine Runde gefahren. Im August bin ich 4 Runden bei """" gefahren, und naja was soll ich sagen, die NS bei """" ist als Anfänger nicht so leicht zu meistern:b:d
Seitdem habe ich beschlossen noch 1 - 2 Jahre zu warten damit ich die NS bei trockenem Belag mal richtig kennen lerne und dann erst bei Nässe zu fahren.:t Bin dieses Jahr 90 Runden gefahren (trockenen) und um bei Nässe zu einigermassen schnell fahren zu können muss ich noch einige Runden an Erfahrung sammeln (auch meinem Zetti zu liebe:t)

Hallo

war wirklich ein Sau Wetter:g

War auch nicht lange an der NS. Kurz am Pflanzgarten vorbeigeschaut dann was essen gegangen und wieder nach Hause. :-(

@ stiffmaster: War so gut wie die ganze im Auto:b Bei dem Wetter hatte ich keine lust viel auszusteigen;)

War schade denn am Samstag war das Wetter um einiges besser...

@ Oak: Oh, das bin ich aber nicht. (ich habe kein Glasdach:X;))
Bin leider keine Runde gefahren. Im August bin ich 4 Runden bei """" gefahren, und naja was soll ich sagen, die NS bei """" ist als Anfänger nicht so leicht zu meistern:b:d
Seitdem habe ich beschlossen noch 1 - 2 Jahre zu warten damit ich die NS bei trockenem Belag mal richtig kennen lerne und dann erst bei Nässe zu fahren.:t Bin dieses Jahr 90 Runden gefahren (trockenen) und um bei Nässe zu einigermassen schnell fahren zu können muss ich noch einige Runden an Erfahrung sammeln (auch meinem Zetti zu liebe:t)

Laurent, du bist echt ein kranker Typ! :d :t
Bleib mal mit dem Arsch zu Hause und düs nit als zur NS!!! :j :d

Zurück
Oben Unten