Heute passiert....

z-flash

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ganz klassisch...

19:25 Uhr
Bei der Einfahrt zum Parkplatz des Theaters: Vorder"Frau" "stößt" zurück, Peng! Keine Delle ersichtlich, da leichtes Peng, mehr war im Dunklen nicht zu erkennen.

Alle sehr verständlich, grrrrrrr, bin gespannt was bei Tageslicht augenscheinlich wird.

Wie soll ich mich verhalten, wenn "fast" nichts zu sehen ist, "Frau" akzeptiert Ihren Faupax.

Danke für Tipp

Hallo
Warum erzählst du uns das? Wie sollen wir dir helfen??,zum Glück war die Nacht schon vorbei, als ich deine Geschichte gelesen habe, sonst hätte ich da stundenlang gegrübelt über das Unglück. Ich denke dein Friseur kann dir da besser weiterhelfen

wie du dich verhalten sollst? gucken lassen und wenn nix ist, ist halt nix! oder willst du daran jetzt geld verdienen?

Gibt es Zeugen für den Fall, dass die Dame nach Rücksprache mit ihrem Mann oder Anwalt zu der Überzeugung gelangt, nicht sie wäre rückwärts sondern der Z4-Fahrer in BMW-Rasermanier rücksichtslos vorwärts gefahren, während sich da gerade friedlich stand? Wenn nicht, wäre die Schlaflosigkeit durchaus begründet.:b

Bin wach, kein neuer bestellt und auch sonst kein Schlägertrupp losgeschickt.

Also alles im grünen Bereich.

allzeit knitterfreie Fahrt, an alle

Hallo
Warum erzählst du uns das? Wie sollen wir dir helfen??,zum Glück war die Nacht schon vorbei, als ich deine Geschichte gelesen habe, sonst hätte ich da stundenlang gegrübelt über das Unglück. Ich denke dein Friseur kann dir da besser weiterhelfen

Friseur hat geholfen...

Entweder Du lässt es Gut sein weil Ihr nix seht und vergesst die Angelegenheit :) :-)
Oder Du fährst am Montag zu einem Fachmann und lässt es begutachten ;)

Nur ein Beispiel vom Z8:
Eine Arbeitskollegin ist beim Ausparken seitlich gegen die hintere Stoßstange gefahren.
Wir haben das Malheur begutachtet und eigentlich kaum was gesehen, ich sagte noch, wahrscheinlich reicht polieren.
Die Begutachtung beim Fachmann brachte jedoch zu Tage, dass Haarrisse im Lack sind und leichte Ausbeulungen.
Diese waren nur bei einem bestimmten Blickwinkel ersichtlich.
Also doch der Versicherung gemeldet und die Reparatur beauftragt.
Nach dem erforderlichen Abbau der Stoßstange wurde festgestellt, dass eine Plastikhalterung an der Stoßstange ausgerissen ist.
Also wurde es im Endeffekt eine neue Stoßstange und doch eine etwas teure Angelegenheit für die Versicherung.
Beim Z8 bin ich froh, dass die Reparatur so durchgeführt wurde - beim E60 wär mir das aber egal.

Entweder Du lässt es Gut sein weil Ihr nix seht und vergesst die Angelegenheit :) :-)
Oder Du fährst am Montag zu einem Fachmann und lässt es begutachten ;)

Nur ein Beispiel vom Z8:
Eine Arbeitskollegin ist beim Ausparken seitlich gegen die hintere Stoßstange gefahren.
Wir haben das Malheur begutachtet und eigentlich kaum was gesehen, ich sagte noch, wahrscheinlich reicht polieren.
Die Begutachtung beim Fachmann brachte jedoch zu Tage, dass Haarrisse im Lack sind und leichte Ausbeulungen.
Diese waren nur bei einem bestimmten Blickwinkel ersichtlich.
Also doch der Versicherung gemeldet und die Reparatur beauftragt.
Nach dem erforderlichen Abbau der Stoßstange wurde festgestellt, dass eine Plastikhalterung an der Stoßstange ausgerissen ist.
Also wurde es im Endeffekt eine neue Stoßstange und doch eine etwas teure Angelegenheit für die Versicherung.
Beim Z8 bin ich froh, dass die Reparatur so durchgeführt wurde - beim E60 wär mir das aber egal.

Hallo,

vielen Dank, dachte auch daran zum freundlichen ... zu fahren, zur Sicherheit. Jedoch vielen Dank für Deinen Beitrag, hilft sicher dem einen oder anderen auch hier im Forum ;-)

Zurück
Oben Unten