Heute schon Zetti gefahren?

Hutti54

Fahrer
Hallo

Wer war noch heute mit dem Zetti unterwegs?
Habe das Jahr 2009 schon "eingefahren" . Kleine Runde mit 90 Km hat Spaß gemacht.

AW: Heute schon Zetti gefahren?

Jepp, war auch ein bißchen unterwegs.

JO:t heute früh um 5.30 Uhr schon...
und jetzt geht es auch gleich nochmal mit dem Zetti los....aber auch nur weil ich zu faul bin, den Rocci freizukratzen,:X hol ich den Zetti aus der Garage:b

Viele Grüße und ein frohes gesundes neues Jahr:t

hexe

EDIT: fahr jetzt doch nicht, Eisregen:g:g

der zetti hatte heute pause, der steht, mittlerweile schon fast ne woche, frisch gewaschen unterm dach, da wollte ich ihn nicht unbedingt einsauen. heute hat daher der 3er herhalten müssen der sieht eh schon aus wie sau. morgen hat der zzzz aber einen termin zum neujahrsempfang (ölwechsel) beim freundliche da wird er dann wohl mal wieder bewegt werden müssen.

ich bin heute morgen um 4 uhr ganze 10 meter mit meinem Z3 roadster gefahren (vom vor sylvesterknallern geschützten innenhof raus auf die straße). zu mehr hatte ich und meine noch benommene leber keine lust %:

Na klar bin ich mein baby heut gefahren!!!
Jeder Tag ohne Zetti fahren ist ein verlorener tag!!!

Aber sicher doch. So ca. 150km. :M:M:M
Leider war es wegen zu schlechtem Wetter nicht möglich offen zufahren.b:b:b:

Das waer gerade an Neujahr fuer mich etwas Fatal gewesen. Fuer 100 KM Autobahn 2.5h gebraucht. Richtig dicke Nassschneedecke auf der Bahn, kein Asphalt mehr, massivster Schneefall mit null Sicht, Maximalgeschwindigkeit so zwischen 60-80 kmh. War irgendwie froh um meinen Frontangetriebenen Skoda, keine Ahnung, wie das mit dem Z4 gewesen waer. Das Fahrzeug schwamm nur noch so rum.

Ja, und nur so durch die Straßen gerutscht %:

Unglaublich, was die Tage los ist... Normal hats hier immer so 2-3 Grad wärmer als im Rest von Deutschland, aber seit einer Woche ist es wirklich arschkalt, dann gestern nachmittag noch """", nun ist alles spiegelglatt :a

Zum Glück sind die großen Straßen mittlerweile wieder frei... aber im Wohnviertel kommt man nur im Standgas einigermaßen sicher voran... sowas hab ich noch nie hier erlebt :O

....da warens nur noch 3 .....

Monate zu warten bis ich wieder darf !!!!! :w:d:t

Gruß

Thomas

PS: Saison 04-10 !!!!

Das waer gerade an Neujahr fuer mich etwas Fatal gewesen. Fuer 100 KM Autobahn 2.5h gebraucht. Richtig dicke Nassschneedecke auf der Bahn, kein Asphalt mehr, massivster Schneefall mit null Sicht, Maximalgeschwindigkeit so zwischen 60-80 kmh. War irgendwie froh um meinen Frontangetriebenen Skoda, keine Ahnung, wie das mit dem Z4 gewesen waer. Das Fahrzeug schwamm nur noch so rum.

... das Märchen vom ach so guten Frontantrieb stirb wohl nie aus ...:w

AAAAAAAH! War das geil! Meine Ohrläppchen sind zwar jetzt schwarz, aber ich bin heute zum ersten Mal in diesem Jahr offen gefahren! Einmal die Weinberge rauf und runter unter gleißender fränkischer Sonne. Und ich weiß ja nicht, ob euch das auch so geht,aber....

...ICH LIEBE MEINEN ZET! ICH LIEBE LIEBE LIEBE MEINEN ZET! Wir sind jetzt schon seit fast 16 Monaten zusammen und das war die BESTE, aber auch ALLERBESTE Entscheidung meines Lebens. Hach! Ich bin immerwieder ganz wech... :11sweethe Hoffe, es geht euch auch so gut!

LG,

... das Märchen vom ach so guten Frontantrieb stirb wohl nie aus ...:w

Ist ja eigentlich kein Märchen. Für die meisten Leute ist ein ausbrechendes Heck halt der Schock schlechthin. Über die Vorderachse zu gehen ist dagegen nicht so schlimm. So sieht es der Laie :b

Ist ja eigentlich kein Märchen. Für die meisten Leute ist ein ausbrechendes Heck halt der Schock schlechthin. Über die Vorderachse zu gehen ist dagegen nicht so schlimm. So sieht es der Laie :b

oder man fährt im Winter Quattro :b:

Anhänge

• Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    226 KB · Aufrufe: 1

Honda CR-V :X:X:X

honda_cr_v_front_500_375_Honda.jpg

Hab den ZZZ erstmals am SO bei schnee bewegt. Naja der 3.0l roadster im winter ist schon eher ein Spasstool... quer siehst du mehr.... aber im notfall geht alles.

Zurück
Oben Unten