Heute war ich fleissig - Frontumbau

AW: Heute war ich fleissig - Frontumbau

Ja würde gehen, aber wenn du es richtig machen wollen würdest, müsstest du die Achssensoren noch nachrüsten und ein neues Lichtschaltzentrum einbauen.

Wenn du auf die Achssensoren für die autom. Leuchtweitenregulierung verzichten kannst (ist nämlich ne heiden Arbeit die nachzurüsten ich habs nämlich schonmal gemacht) muss nur das Lsz umcodiert werden und das wars.

Schöne Weihnachten alle zusammen

Gruß Utze

jetzt muss ich dass Thema mal aus der Versenkung holen :s

ich hätte evtl einen Satz Xenonscheinwerfer incl. Steuergeräte...... leider gelbe blinker:#

aber wenn ich mir deinen umbau ansehe geht es anscheinend meine weissen Halogenscheinwerfer auf xenon umzubauen???

Scheinwerferwaschanlage habe ich, nur das Problem mit der höhenweitenregulierung müsste ich lösen :s

was muss ich beachten bei dem umbau bzw. was brauch ich noch???

greez

Also ich muss mich auch den Leuten anschließen die es klasse finde, wie dein Umbau geworden ist.
Ich hab auch vor meinen auf M-Front und schwarze Niere umzubauen.....

Meiner Meinung nach war es vor definitiv zu "unruhig"
Grauer Wagen
mit schwarzen Gittern
silbernem Grill
und gelbe Blinker

ich würde sagen da war dann vorher alles durcheinander...
Nun ist es viel stimmiger zum beispiel mit dem schwarzen Grill und schwarzen Niere... Top!!

Wenn deine 19" so im Radkasten stehen wie auf dem ersten Bild dann ist der auch nicht zu tief...

Moin,

was macht man denn mit den Kabeln von den NSW, damit die Keinen Fehler produzieren?

Gruß

tor

Ich habe mal gehört, dass die NSW nicht geprüft werden, d.h. es sollte kein Fehler auftreten --> isolieren und irgendwo befestigen...

Ist richtig...

werden seperat über relais angesteuert.

Also nichts Check Control

gruß Utze

Kann mir jmd sagen was des für Felgen sind??

Ich meinte eigentlich die "Turbinenartigen" auf den beiden unteren Bildern.

Styling 106, original BMW.

Kannst dich dann gerne melden.Finde die total klasse.

Finde den Umbau auch klasse! Vor allem die schwarzen Nieren gefallen mir. Wäre mir aber gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest *g*.

wo kriegt man die schwarzen nieren mit dem chromrand her? und was kostet so´n spaß?

das sind die stinknormalen, die wahrscheinlich bei jedem bis 2,5 VFL drauf sind, oder? Halt passend zu den schwarzen Scheinwerfern, die 2,0 - 2,2 und 2,5 hatten. Ich finde es interessant, dass anscheinend ein Zurückrüsten auf das Erscheinungsbild der kleineren Motoren stattfindet. Die Scheinwerfer mit dem schwarzen Inlay sind ja auch heiß begehrt. Die Nieren jetzt auch? :)

das sind die stinknormalen, die wahrscheinlich bei jedem bis 2,5 VFL drauf sind, oder? Halt passend zu den schwarzen Scheinwerfern, die 2,0 - 2,2 und 2,5 hatten. Ich finde es interessant, dass anscheinend ein Zurückrüsten auf das Erscheinungsbild der kleineren Motoren stattfindet. Die Scheinwerfer mit dem schwarzen Inlay sind ja auch heiß begehrt. Die Nieren jetzt auch? :)
Ich hatte es so verstanden das es sich an das M-Design anlehnt. War das etwa falsch?

Ich hatte es so verstanden das es sich an das M-Design anlehnt. War das etwa falsch?

Ach,

womöglich sind meine Sternspeiche 104 auch "im kommen".

Getreu dem Motto "mehr Gummi an die Räder"

Nunja, die Mode wechselt halt immer wieder mal.

Oryx

Ich finde einfach zum schwarzen Zetti passt das grau in den Nieren nicht.. dann lieber gleich schwarz und Chromrand.. also original bei bmw nachfragen? oder gebraucht kaufen?

Ich finde einfach zum schwarzen Zetti passt das grau in den Nieren nicht.. dann lieber gleich schwarz und Chromrand.. also original bei bmw nachfragen? oder gebraucht kaufen?

bmw lässt sich die teile richtig gut bezahlen...
wenn du gebrauchte zum guten preis findest nimm die oder biete deine zum tausch an...

Sieht gut aus, aber für meinen Geschmack zu tief. Alltagstauglich ?

Ich würde versuchen die Nebelscheinwerfer trotz Umbau vernünftig zumontieren,müsste doch gehen!gr pörkens

Wofür braucht man NSW?
Fahre seit über 30 Jahren Auto, schätze mal 2 Mio km, aber die Dinger habe ich noch nie gebraucht, vielmehr """" mich die Dauer-NSW-Fahrer auf. Am besten noch falsch eingebaut/stellt, damit sie schön blenden. So muß das sein.

Nochmal ne Frage zu den Nieren: Passen die Nieren in jede Stoßstange? also ich hab z.B. ne VFL stoßstange.. passen da alle nieren rein? z.B. die FL oder die der M-Stoßstange.. oder passen nur die vom VFL?

Soweit mir bekannt ist passen die.

Sehr schöner Umbau übrigends das Paket soll vorm Sommer bei mir auch noch dran. Nur ganz so tief soll er nicht werden.

Zurück
Oben Unten