Zetti Utze
macht Rennlizenz
AW: Heute war ich fleissig - Frontumbau
Ja würde gehen, aber wenn du es richtig machen wollen würdest, müsstest du die Achssensoren noch nachrüsten und ein neues Lichtschaltzentrum einbauen.
Wenn du auf die Achssensoren für die autom. Leuchtweitenregulierung verzichten kannst (ist nämlich ne heiden Arbeit die nachzurüsten ich habs nämlich schonmal gemacht) muss nur das Lsz umcodiert werden und das wars.
Schöne Weihnachten alle zusammen
Gruß Utze
Ja würde gehen, aber wenn du es richtig machen wollen würdest, müsstest du die Achssensoren noch nachrüsten und ein neues Lichtschaltzentrum einbauen.
Wenn du auf die Achssensoren für die autom. Leuchtweitenregulierung verzichten kannst (ist nämlich ne heiden Arbeit die nachzurüsten ich habs nämlich schonmal gemacht) muss nur das Lsz umcodiert werden und das wars.
Schöne Weihnachten alle zusammen
Gruß Utze
jetzt muss ich dass Thema mal aus der Versenkung holen
ich hätte evtl einen Satz Xenonscheinwerfer incl. Steuergeräte...... leider gelbe blinker
aber wenn ich mir deinen umbau ansehe geht es anscheinend meine weissen Halogenscheinwerfer auf xenon umzubauen???
Scheinwerferwaschanlage habe ich, nur das Problem mit der höhenweitenregulierung müsste ich lösen
was muss ich beachten bei dem umbau bzw. was brauch ich noch???
greez