Heute war mal wieder Bitburgtag und keiner ging hin....

Joc

Fahrer
[Zuletzt bearbeitet am 28-Jul-02 AT 20:53 Uhr (GMT)]] So, jetzt gibt's erstmal 'ne lange Nase, für diejenigen, die nicht dabei waren (und das waren ALLE !! ;-) )

DCP_1216.JPG

DCP_1228.JPG

DCP_1247.JPG

DCP_1267.JPG

...ist ja nur ein Pröbchen. Karo hat "47" Bilder geschossen, aber bitte, nicht nur von mir und meinem Wägelchen, ehrlich !!

[Zuletzt bearbeitet am 27-Jul-02 AT 21:33 Uhr (GMT)][Zuletzt bearbeitet am 27-Jul-02 AT 21:32 Uhr (GMT)]]

Stimmt. Ausversehen habe ich einmal ein anderes schwarzes Z3 MCoupe geknipst...

Hi Joc, hi Karo,

kann man da auch mit einem nicht ganz so leistungsstarken Wagen hin um was zu lernen oder ist das eher witzlos???
Ich sehe da auf einem der Bilder doch glatt so einen Japanischen Reiskocher. Der kann doch mit Sicherheit dem ///M Coupé nicht das Wasser reichn.
Ist Helm Pflicht?
Gruß

] Hi modo,

Du kannst da mit jedem Wagen teilnehmen und lernst dieses Auto wirklich mal kennen. Bei einem der letzten Events war Guido mit seinem 1.9er dabei und hatte 'ne Menge Spaß. Wenn in der Driftsektion, oder auf dem Handlingkurs gefahren wird, brauchst Du keinen Helm. Auf der Rundstrecke wohl. Kannst Du nachlesen auf:
http://www.pistenclub.de

]Als wir am 30.6. da waren, heizte da auch ein kompletter MGB-Club mit. 30 Jahre alte Oldtimer! :9

Vom Prinzip her ist Leistung also kein Thema, eher das Leistungsgewicht ;) Ich würde Dir empfehlen, insbesondere wenn Du sowas zum ersten Mal machst, zu versuchen ein paar Gleichgesinnte auch mit vergleichbarem Motor hier aus dem Forum zu begeistern, dann macht es bestimmt noch mehr Spaß. :+

Auch wenn ich jetzt wieder Haue bekomme, die Honda S2000 waren nicht der richtige Vergleich zu 'nem 2.8er. ;)
[/font face="Century Gothic"size="2"color="blue"]

i]

...stimmt! Hat riesig Spaß gemacht! Werde wohl auch bald mal wieder hin fahren und noch einen Kurs belegen...übrigens konnte ich am Samstag weil ich selber ein Fahrertraining hatte, allerdings beim ADAC...

Guid :-)
kopf.jpg

www.z3-roadster.de

Hallo,

sah der rote Golf I am Nürburgring aus, als hätte er keinen Spaß, wenn er durchs Brünnchen kam?

Gruß

Armin

Zurück
Oben Unten