Heute war Super Wetter zu offen fahren

Uli_ESA

Frozen Grey mit Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
da heute ja mal wieder Richtig schönes Wetter konnte ich meinen beiden Hobbys nachgehen: Offen fahren und Heli fliegenq:
Zuerst wurde der Zetti rangenommen und dann meine beiden Helis:b
So hier mal Fotos von meinen 3 Lieblingen.
Gruß
Uli

Anhänge

• DSC01079..jpg
    DSC01079..jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC01080..jpg
    DSC01080..jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 9
  • DSC01081..jpg
    DSC01081..jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 7
AW: Heute war Super Wetter zu offen fahren

Zwei sehr schöne, aber auch teuere Hobbys :t

sieht sehr schön aus und helis haben was. das hobby kann man ja extrem ausweiten...
aber du du hast eine gütersloher nummer. oder seh ich da was falsch ? ;))
gruß aus oelde

sieht sehr schön aus und helis haben was. das hobby kann man ja extrem ausweiten...
aber du du hast eine gütersloher nummer. oder seh ich da was falsch ? ;))
gruß aus oelde

Hallo,
ja ich habe eine Gütersloher Nummer da ich dort immer noch mit Hauptwohnsitz gemeldet bin. Bin auch alle 2 Wochen dort.
Ja die helis haben was. Der E-Antrieb in dem gößeren schafft in den Peaks bis zu 7 kW, das macht mit dem 50V Akku bis zu 140 A.
Das ist übrigends derzeit der schnellste Modell Heli. Der Hersteller hat damit Top Speeds von 233 km/h erreicht, also fast so schnell wie der Z4.
Gruß
Uli

das nenn ich mal schnell und glaube die "richtigen" sind auch nur "etwas " schneller...
muss zugeben das ich da laie bin und nur durch nen freund darauf kam. er hat einen mit turbine und ist verständlicherweise sehr
vorsichtig damit. der heli ist auch recht groß. aber ich finds sehr interessant. nur hält er immer die nase in die luft und schaut erst mal nach den windverhältnissen.
klar, ein crash wäre ein richtiges finanzielles desaster. aber rasend interessant das hobby....

Zurück
Oben Unten