HEUTE!! :)

Viel Spaß und genieße den heutigen Tag!! :t
LG
Didi

Dann wir es wohl ein schöner Tag, auch ohne Sonne;).

Viel Spass mit deinem ZZZZ!

Kommt drauf an wie es """" ;-)

Mich hat mal ein heftiger Schauer erwischt das sogar die Windschutzscheibe innen nass und ich total durchgeweicht war. Da war ich aber auch mit mind. 90 km/h unterwegs.

Viel Spaß mit ihm und zeig uns die Bilder von deinem Neuerwerb q:

mensch :P ich versuche schon seit tagen ein paar fotos von meinem baby hochzuladen, leider kommt immer die fehlermeldung das das foto zu groß ist... bin von über 2mb schon auf 1mb hinunter gegangen und noch immer ist's zu groß... sind die ausmaße gemeint?
der spaßfaktor beim fahren ist ja mal gigantisch :)

Gratulation!! Du kannst die Bilder auch bei imageshack hochladen und dann hier verlinken... ;)

Herzlichen Glückwunsch,

und viel Spaß mit Deinem ZZZZZZ. Bin gespannt auf die Bilder:t:d

Gruss
Rainer

Meinen Glückwunsch,

da ich erst letzte Woche meinen Zetti geholt habe, weiss ich genau,
wie du dich fühlst (yabadabaduuuuuu!)

....dann will ich der Z-Gemeinde mal in Nichts nachstehen und auch von mir alles Gute mit bzw. zu dem Neuen wünschen !
Zu den Bildern wäre mein Tip auch, diese über z.B. www.imageshack.us hochzuladen (mußt Dich dazu auch nicht extra dort anmelden).
Also, viel Spazzzz !!!

viel spass heute bei deiner abholung deines trumwägelchens ;) und wir warten auf die bilder...

zum thema """" auf einer AB fahrt von potsdam mit offenem verdeck wieder richtugn leipzig is bei tempo 130 kein tropfen abzubekommen,ich habe sowas selber nie geglaubt, aber schnellste scheibenwwischer einstellung und trtzdem bin ich trocken geblieben .es funktioniert .. :)

Wünsche allzeit Knitterfreie und Knöllchenfreie Fahrt!
Viel Spaß mitm Zetti:weg_mb

Gruß: Sepp

Zurück
Oben Unten