Hi aus Hamburg

Lenn

Fahrer
Hi liebe Forenmitglieder.
Bin erst vor ein paar Tagen auf euer Forum aufmerksam geworden, hab aber seit dem in jeder freien Minute hier rumgelesen und dachte dann kann ich mich auch gleich registrieren um erstens mit euch zu kommunizieren und zweitens auch die Bilder euer Autos zu sehen :9 (Wobei ersteres natürlich vieeel wichtiger is :t)
Aber kurz zu mir:
Ich heiße Lennart, komme aus Hamburg bin 18 (werde in 12 Tagen 19), mache dieses Jahr mein Abi und meine Hobbies sind Autos, Motorrad fahren und Fußball. (Männersachen halt :y)
Ich fahre leider ein relativ unspektakuläres Auto im Moment (Mazda 323f V6 GT) und für gutes Wetter eine Ducati 750 supersport i.e. möchte mich aber von beidem zu Gunsten eines z3 coupe trennen :OB;
Als Anhang nochmal ein Bild meiner beiden Gefährte und ein künstlerisch höchst wertvolles Bild von mir und meiner Freundin inkl. dem 7er von ihrem Bruder :j :d
Soviel erstmal zu mir, liebe Grüße Lenn

Anhänge

• moniich.jpg
    moniich.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 4
  • 323f v6 gt.jpg
    323f v6 gt.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 3
  • ducati.jpg
    ducati.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 1
AW: Hi aus Hamburg

hmm, anscheinend wird man hier nur begrüßt wenn man schon BMW fährt.
schade :-(
gruß Lenn

Nanana so ist das wieder nicht hier wird alles begrüßt.Nur kann man nicht jeden Tag alles lesen.

Willkommen im Forum , schönes moped und das mit dem QP ist eine gute Wahl :t

Gruß Jo

Wir Bayern sind da ganz anders :w

Herzlich Willkommen im Forum. Wenn der Zettie dann da ist, natürlich Bilder und Infos nicht vergessen.

Gruß Ralfq:

Herzlich willkommen im Forum - auch wenn der Zetti erst noch in Planung ist:t Schon der Gedanke daran ist doch ein Lob wert - also dran bleiben und an der Erfüllung des Traums "arbeiten". Hat bei mir auch etwas länger gedauert. Aber wenn man es dann "geschafft" hat, kann man erst recht stolz darauf sein:D

Und mit 18/19 hatte ich noch lange keinen Mazda V6!!

Hi Lenn :t
ich bin auch ein ex-mopped-fahrer und habe bisher keinen einzigen tag bereut :t :t :t
Hoffentlich findest du bald deinen traum-zetti :t

Von der Duc würd ich mich aber nicht trennen, schon gar nicht wenn Du ein QP willst :s Herzzzzlich Willkommen on Board :@

Hi Lenn
herzlich willkommen,
EIn QP ist ne tolle Etscheidung , aber von der Duc würde ich mich nicht trennen.
Fahre selber einen Z4 rodster und eine DUC 999s.

Grüße aus dem Schwarzwald

Winni

danke für die Begrüßung :)
Naja, von trennen wollen kann auch keine Rede sein, aber anders ist es für mich nicht finanzierbar.
So wird es schon mehr als schwer. ;)
Aber ich bin jetzt 3 jahre Motorrad gefahren(wobei es von 16-18 nur ne 125er war(siehe Anhang), aber immerhin auch mit ~30ps auf 120kg ;)) , und hätte jetzt lieber mal ein Auto, mit dem ich stolz rumfahre (der Mazda macht zwar spaß und sieht auch garnicht so schlecht aus, aber ein Sportwagen is er trotzdem nicht :p)

Anhänge

• cagiva mito.jpg
    cagiva mito.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 46
  • meine mito 2.jpg
    meine mito 2.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 2
  • ich auf mito.jpg
    ich auf mito.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten