Hi liebe Forenmitglieder.
Bin erst vor ein paar Tagen auf euer Forum aufmerksam geworden, hab aber seit dem in jeder freien Minute hier rumgelesen und dachte dann kann ich mich auch gleich registrieren um erstens mit euch zu kommunizieren und zweitens auch die Bilder euer Autos zu sehen
(Wobei ersteres natürlich vieeel wichtiger is
)
Aber kurz zu mir:
Ich heiße Lennart, komme aus Hamburg bin 18 (werde in 12 Tagen 19), mache dieses Jahr mein Abi und meine Hobbies sind Autos, Motorrad fahren und Fußball. (Männersachen halt
)
Ich fahre leider ein relativ unspektakuläres Auto im Moment (Mazda 323f V6 GT) und für gutes Wetter eine Ducati 750 supersport i.e. möchte mich aber von beidem zu Gunsten eines z3 coupe trennen

Als Anhang nochmal ein Bild meiner beiden Gefährte und ein künstlerisch höchst wertvolles Bild von mir und meiner Freundin inkl. dem 7er von ihrem Bruder

Soviel erstmal zu mir, liebe Grüße Lenn
Bin erst vor ein paar Tagen auf euer Forum aufmerksam geworden, hab aber seit dem in jeder freien Minute hier rumgelesen und dachte dann kann ich mich auch gleich registrieren um erstens mit euch zu kommunizieren und zweitens auch die Bilder euer Autos zu sehen
(Wobei ersteres natürlich vieeel wichtiger is Aber kurz zu mir:
Ich heiße Lennart, komme aus Hamburg bin 18 (werde in 12 Tagen 19), mache dieses Jahr mein Abi und meine Hobbies sind Autos, Motorrad fahren und Fußball. (Männersachen halt
)Ich fahre leider ein relativ unspektakuläres Auto im Moment (Mazda 323f V6 GT) und für gutes Wetter eine Ducati 750 supersport i.e. möchte mich aber von beidem zu Gunsten eines z3 coupe trennen

Als Anhang nochmal ein Bild meiner beiden Gefährte und ein künstlerisch höchst wertvolles Bild von mir und meiner Freundin inkl. dem 7er von ihrem Bruder

Soviel erstmal zu mir, liebe Grüße Lenn

Herzzzzlich Willkommen on Board