Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benvenuti Markaccio. Da du der deutschen Sprache mächtig zu sein scheinst: erzähl uns doch ein wenig mehr von dir und deinem Z. Wie bist du zu diesem Forum gekommen, wie zu dem Z und wie hast du es bisher geschafft, den Z beulenfrei durch die ewige Stadt zu lenken?
hahahaha ich lebe ausserhalb von Rom deshalb parke ich sehr wenig in Stadt-Mitte. Habe die Deutsche Schule in Rom besucht, deshalb bbin ich Deutsch Muttersprache. Habe mein 35i gebraucht vor 2 Jahren gekauft mit 25.000km ca.
Bis heute nur downpipe und Ecu-tuning + Felgen. 370ps
Die Felgen sind echt geil (wobei der Kontrast bei weiß nicht so herüber kommt), die könnten mir für meinen Wagen auch noch gefallen. Bin mir nur nicht sicher ob Gold und Orange zusammen passen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.