Hi - H am 17.02.

AW: Hi - H am 17.02.

Moin Moin,

soll ja sonnig sein und - 3 GradB;,da sind wir dabei
h045.gif
10.00 CdS

Gruß Karsten

Könnte bei mir auch klappen...!?:t Gebe aber vorher definitiv noch Bescheid - bis denne!

Öhm... ohne mich :X ... nach touren ist mir zurzeit nicht so. Ich wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter :t

Das mit dem fehlenden Brunch hatte ich nicht gelesen, weil mir eher danach zum Essen zu treffen als zum Rumfahren - morgen offen fahren geht nicht bei mir, weil bei uns irgendein Virus kursiert und ich mit krank nicht leisten kann ...

Wenn Ihr abends in der Gegend um südwestlich oder in Hannover essen geht, sagt mal bescheid :t

Ich kann leider auch nicht, muß arbeiten... :#

Wünsche euch eine schöne Tour - das Wetter lädt ja geradezu dazu ein! :t

Das mit dem fehlenden Brunch hatte ich nicht gelesen, weil mir eher danach zum Essen zu treffen als zum Rumfahren - morgen offen fahren geht nicht bei mir, weil bei uns irgendein Virus kursiert und ich mit krank nicht leisten kann ...

Wenn Ihr abends in der Gegend um südwestlich oder in Hannover essen geht, sagt mal bescheid :t

wird wohl auf ne Tasse Kaffee im Felsenkeller hinauslaufen, ich sag nachher mal
Bescheid, wann wir dort eintreffen !

Ich kann leider auch nicht, muß arbeiten... :#

Wünsche euch eine schöne Tour - das Wetter lädt ja geradezu dazu ein! :t

schade und danke !

Gruß

Hagen

Bei uns herrscht auch ein wenig Katerstimmung. Werde also daheim bleiben und das Wetterchen auf dem Sofa geniessen. Viel Spaß!

Moin Moin

habe die Tour heut zum größten Teil mit abgefahren,mußte mich leider am Köterberg
ausklinken.

Melanie und Hagen haben sich eine sehr schöne Strecke ausgesucht und wir haben
heute trotz der Winterreifen schon viel Spass gehabt.

Wird zeit das es Sommer
d015.gif
wird.

Gruß Karsten

Ich bin denn auch mal wieder wohl behalten zu Hause angekommen. Schade Karsten, das es dich am Köterberg denn doch noch nach Hause geschlagen hat, aber die restliche Strecke mit Hagen zufahren hat auch spass gemacht. In Lauenau kam dann Gregor auf'n Kaffee noch vorbei :t

Na dann noch einen schönen Abend

LG
Melanie

es wird noch kleine Modifikationen an der Streckenführung geben,
aber im Großen und Ganzen passt es :b !
Winterreifen: :7madz::ulrich: damit fährt sich das QP wie ein Sack Sülze !!!

Gruß

Hagen

Zurück
Oben Unten