Hi zusammen, bin neu hier, und wollte mich mal vorstellen

Funky

Testfahrer
Hallo Zusammen,

Habe bald (20.03) ein Z3 2.0 Roadster. Habe mich vorab schonmal registriert, um schonmal infos zu sammeln, bzgl. Wartung etc...

Ich heiße Micha, bin 22 Jahre jung, und wollte dieses Auto haben seitdem ich es in "James Bond 007 - Golden Eye" als 9 Jähriger gesehen habe. Nun hab ichs bald :t

Ist zwar "nur" der kleine 6er, aber ich denke mal, dass es ausreicht, grade wenn man von nem 60ps Kleinwagen kommt!

Der Wagen hat die Individualfarbe Sepia-Metallic, Bilder werden folgen!

MfG, Micha

AW: Hi zusammen, bin neu hier, und wollte mich mal vorstellen

Wilkommen und viel Spass mit deinem ZZZ!

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

Herzlichst Willkommen Micha. Viel Freude und Spaß im Forum, kurze Tage bis zum Z und knitterfreie Saison 2010.

Herzlich willkommen im Forum und immer einen safe trip home . . .

. . . zudem guter Auto- und Musikgeschmack :t

Hey Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

VG aus OstWestfalenLippe

HerZZZlich Willkommen.

Velbert? Hab bis Mai 2008 dort gewohnt und bin nun nach Monheim ungezogen. Wegen Eltern bin ich aber noch oft da.
Muss man sich mal treffen

herlich willkommen und viel spass , das wetter wird ja langsam :)

@ alle: Dankeschön fürs herzliche Wilkommen!

@ klein170478: Klar, können wir gern mal machen!

Hab ihn endlich :-) Ist genauso wie ich ihn haben wollte! Werd heute Abend noch das Radio tauschen, das Kabel fürs Freisprech Mikro verlegen, sowie mein Iphone Dock basteln, dass dann dahin kommt wo sich der Aschenbecher befindet!
Für Photos hatte ich immo noch keine Zeit, werd' ich aber in den kommenden 2 Wochen sicher noch machen!

Lg, Micha

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Zetti :)

Sooooo, hab mal in meine User Gallery ein Photo von meinem ZZZ eingefügt, leider hab ich im Moment nur dieses eine, hier in Velbert ist Sonne leider ziemliche Mangelware, deswegen sieht der Wagen aus wie sau, und diesen Anblick brauch nun wirklich keiner :-)

Es gibt auch 3 neue Upgrades:

Zum einen habe ich ein neues Radio verbaut, mit Freisprech Mikro an der A-Säule! Die Boxen klingen um Welten besser, aber wer will schon Musik hören wenn man sein Sixpack hören kann :-)
Die Aufnahme fürs Iphone ist ebenfalls fertig und passgenau für die ehemalige Stelle des Aschenbechers gefertigt. Sieht echt aus wie Original, werd die Tage mal ein Photo machen!
Zu guter Letzt habe ich ein Kabel vom Zündungstrom in den Rückspiegel gelegt, 2 6mm Löcher gebohrt, mir Orangene Led's bestellt, diese oben abgeschnitten, geschliffen und Glas gestrahlt, sodass ich nun einen sehr ähnlichen Effekt habe wie das Originale BMW Auflicht!

Joa, das wär dann alles, nun hat die "Bastelei" fast ein Ende, vielleicht werd ich noch sämtliche Lampen gegen "kaltes" Licht tauschen, also Frontscheinwerfer, Seitenmarkierungsleichten, Nummernschildbeleuchtung, Innenraum & Kofferraumleuchte.

Falls jemand hier aus der Gegend mal eine Tour Plant, PN an mich wär sehr nett, ZZZ's sind ja ziemliche Mangelware hier!

Lg aus Velbert,

Funky

Zurück
Oben Unten