Hi!

WilsonWilson

Testfahrer
Hi!

habe in der Bucht ein Schnäppchen gemacht, eine Schürze mit Spoileransatz, leider komme ich nun doch nicht zu meinem neuen Z4, sodass ich die Schürze nicht mehr benötige, jetzt gebe ich einem von euch die möglichkeit, die Schürze abzuholen, wenn Ihr interresse habt, stelle ich den Kontakt her, die Schürze liegt in Wolfsburg, also, wer dort wohnt, bitteschön, ich hab das Teil für unglaubliche 1,50€ ersteigert, die Ihr natürlich dem Verkäufer zahlen müsst, aber ich denke, dass ist ein Witz!

Tel: 0163 8734932

hier die Auktionsnummer: 350032084721

MFG, Tim

AW: Hi!

Mehr ist das hässliche Dingen aber auch nicht wert. Sowas baut sich doch kein Mensch freiwillig ans Auto, oder? Da kommen ja nur noch die berühmten Hasenzähne über... :s:g

Sorry fürs OT, aber bist eh im falschen Bereich, für sowas gibts hier die BIETE-Ecke. :t

Gruß

NeuZetter

Also ich finde diese Front von WS Styling richtig Klasse, aber geht ja nur am VorFL dran.

Also ich finde diese Front von WS Styling richtig Klasse, aber geht ja nur am VorFL dran.

Echt? Also über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber ich finde die Formgebung sehr unharmonisch zum rest der Front. Dies Runde will irgendwie nicht zum kantigen Design des zettis passen.

Aber OK, jedem das Seine. :t

Und wem sie wirklich gefällt, kann hier ja in der tat nen Schnäppchen schießen. :s

Ich glaube, dass das Ding bei mir auf der Strasse anstehen würde...

Gruss, Michael

Zurück
Oben Unten