Hi

zora

Testfahrer
Hi, habe heute mein QP bekommen!
Bild folgt, sobald es zu """" aufhört! Es ist einfach toll- und alles ganz ungewohnt! Ich habe tausend Fragen! Und ein lieber Bekannter, der mir half dieses Auto zu finden (an dieser Stelle nochmals Danke! Danke! Danke!), meinte hier wäre ich prima aufgehoben mit meinen Fragen. Typisch Frau- habe ich das Auto wegen des Desings gekauft (es hat aber auch eine schöne Form!) und nun ist es doch sehr anders als mein Golf.
Also, dann fange ich mal an....:
Ist es normal, dass die Lüftung so laut ist? Und warum haben die lieben Ingenieure nicht an kleine Menschen gedacht? Wie schließt man eigentlich die Fahrertür ohne überall lästige Fingerabdrücke zu hinterlassen? Wo kann man das Leder des Fahrersitzes am besten "reparieren" lassen? Was sollte ich als Frau auf keinen Fall machen? Wie fährt man das Auto "richtig"?
Das wäre erst einmal das Wichtigste. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Liebe Grüße
zora

AW: Hi

Herzlich willkommen - und dein Bekannter hat völlig recht ! Hier bist du mit deinem Zetti am besten aufgehoben. Viel Spass damit und eine Spitzen Saison 2008

LG

Vanos

hi zora,

na da hast du dir aber einen passenden nicknamen ausgesucht....
schön, dass dein qp endlich da ist, bin schon auf nächstes we gespannt.
die lüftung ist auf höchster stufe schon sehr laut.
dein lederproblem lösen wir auch noch....lass mich das mal angucken, dann kann ich dir auch sagen, ob ein sattler ran muss, oder ob ein aufbereiter das wieder hinbekommt.
stell doch mal photos rein...aber erst nach der kosmetik....

Grüße vom Fernsehturm

Viel Spass mit dem schönen Auto :)

lg,
Markus

auch von mir ein herzliches willkommen und allzeit gute fahrt

liebe grüße

daniel

Hi Zora :t herzlich Willkommen :t
ja das ZZZ-QP hat ein sehr schönes Design :t
gratuliere zu Deiner Wahl und ich wünsche eine Menge Spaß damit :t :t :t

Zu den Fingerabdrücken: Beim Türgriff wie beim Öffnen ohne die Schnalle zu ziehen :w

Auch ein herzliches Willkommen aus Nds ! woher kommst Du denn ?

Gruß

Hagen

Vielen Dank für den Tipp! Werde es gleich ausprobieren!
LG Zora

Herzlich willkommen von einem Rookie aus`m Pott. ( Bin auch erst seit gestern hier und auch QP Neuling )

Zurück
Oben Unten