Hier 0w40 Öl bestellen?

AW: Hier 0w40 Öl bestellen?

stampfki schrieb:
http://cgi.ebay.de/20L-PREMIUM-Motoroel-0W-40-0W40-EXTRA-vollsynthetik_W0QQitemZ8058721036QQcategoryZ30892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin mir irgendwie unsicher, würde da auf einen Literpreis von € 4,20 kommen. Aber angeblich steht das andern Markenölen in nichts nach. &:

Würdet Ihr Euer Öl dort holen?

P.S. BMW verlangt 22,-/l ?!?!?!
ich würde mein öl dort nicht kaufen. der shop sieht unseriös aus. viel zu viel blödsinn. warum bildet er eine kanone, statue,... ab? hat das was mit dem öl zu tun? nein.
kauf nur wirklich freigegebenes öl. da muss drauf stehen " freigabe oder freigegeben nach bmw ll-01 oder ll-04 oder ll-98 oder spezialöl. aber nicht genügt auch bmw spezialöl. :j

für 49€ bekommst du bei ebay 8liter mobil1 0w40. das hat eine freigabe.

edit: mindestens 2 Jahre Herstellergewährleistung auf alle angebotenen Produkte

naja, er bietet keine garantie an....

Also der Preis ist zwar unschlagbar, aber frage ich mich ob man 20l benötigt???(Ich zumindest nicht)
Und zudem ist ja Öl-Kauf, wie in der Auktion auch gesagt wird vertauenssache, und deswegen würde ich es nicht kaufen, da wüsste ich jetzt net was das für ne Pampe ist.
Geh doch mal bei euch in den Baumarkt oder zu ATU, da bekommst du das Castrol 0W40 auch für 40€/5l, gut das ist teurer als das Zeug aus der Auktion, aber da weisst du was du hast, denn meines Wissens nach verwendet meine BMW-Werkstatt das selbe ÖL.

stampfki schrieb:
http://cgi.ebay.de/20L-PREMIUM-Moto...058721036QQcategoryZ30892QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin mir irgendwie unsicher, würde da auf einen Literpreis von € 4,20 kommen. Aber angeblich steht das andern Markenölen in nichts nach. &:

Würdet Ihr Euer Öl dort holen?

P.S. BMW verlangt 22,-/l ?!?!?!

AUF GAR KEINEN FALL FÜR DEINEN BMW GEEIGNET!

Freigabe für BMW lediglich über ACEA A3/B3 Profil. Das ist der absolut kleinste Nenner! Keine Longlife freigabe, nichtmal die alte 98er!

Finger Weg,
Grüße vom NN!

nixnuz schrieb:
AUF GAR KEINEN FALL FÜR DEINEN BMW GEEIGNET!

Freigabe für BMW lediglich über ACEA A3/B3 Profil. Das ist der absolut kleinste Nenner! Keine Longlife freigabe, nichtmal die alte 98er!

Finger Weg,
Grüße vom NN!

Finger WEG!!!

Zurück
Oben Unten