!!! Hier Eintrag in die Coupeliste !!!

Phoenix

Fahrer
Registriert
12 April 2002
Also gut. Hab ja nicht damit gerechnet, aber der Vorschlag ist doch positiv aufgenommen worden, das ich das doch glatt umsetzen werde.

Wer in die die Coupeliste (2.8/3.0/M) aufgenommen werden möchte, der schickt bitte eine E-Mail an folgende Adresse:
webmaster@m-qp.de

mit folgenden Angaben.

-Welcher Name erscheinen soll
-Email ja/nein (Kontaktaufnahme unter gleichgesinnten in der Nachbarschaft bietet sich da fast gleich mit an)
-Postleitzahl
-Wohnort
-Motorisierung
-Erstzulassung
-Farbe (bitte genau, nicht einfach nur blau, gelb, grün. Ihr wisst schon...)
-Tunningmassnahmen (ESD, Fahrwerk, etc.)
-Url (falls euer Babe eine Homepage hat)


Die Seite wird wohl noch ein paar Tage brauchen, vorallem weil ich nochmal schnell den Provider gewchselt habe, aber ich bin guter Dinge.
 
Und auch von mir eine e-mail.

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Tuning und Modifikationen sollten mit erfasst werden. Vorteil wäre, dass sich ein Tuninginteressent (z.B. ESD-Sound) etc. gleich einen Überblick verschaffen könnte, damit er diese Leute direkt anschreiben & ein Treffen ausmachen bzw. Erfahrungen austauschen könnte.
Evtl. wären auch Ausstattungen interessant.

Grüße + bis wann ist das ganze denn online?
Wolfgang
 
Bin schon drin!!!

6695.jpg
smilies-1036.png



sunny.gif
Grüße Klaus
 
Gute Idee, das mit den Tunninggeschichten. Hätte eigentlich selber darauf kommen können, suche ja ESD´s zum Probehören. Werde ich oben auch noch korrigieren.

Ich hoffe, das ich vielleicht am Sonntag das ganze dann mal fertig habe. Halbfertig möchte ich die Seite auch nicht rein stellen. Liegt aber vieles auch noch am Provider, also gemach,gemach .
 
baue dir deine vorhanden Auspuff selbst um.IST Besser als der Rest ,den es zu Kaufen gibt.Sound noch wunsch ,mit Tüv eintrag.
 
Ich habe alle, die sich im Posting "Coupe-Standorte" eingetragen haben in einer Liste niedergeschrieben. Schicke dir die Auflistung zu. Leider sind seit der Forumumstellung die richtigen Namen der Besitzer nicht mehr erkennbar (in den Profiles).

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

??? Warum geht denn hier die Schrift nicht ???
 
[COLOR="666666"]
hast auch eine Mail von mir ...

wieso funktioniert der Code nicht?
[/COLOR]



------------------------
http://www.speedX.de

jetzt gibt´s einen weniger, ich fass es nicht ...

z3.jpg
 
Zurück
Oben Unten