hier für die die spass dran haben

AW: hier für die die spass dran haben

Z3 Coupebunny schrieb:
:) Ui, gleich mal installiert.
Aber nicht, dass die Erwartungen zu gross werden - podcasts haben nichts mit der Verbreitung von Drogen zu tun :b

Nette Idee :)

Sobald ich wieder daheim DSL habe ist es das erste was ich installiere :7

Hat das schon wer installiert und versucht vom Radio was aufzunehmen? Hab da mal ne blöde Frage. Entweder ich bin doof oder es ist echt nicht zu erkennen. &:

Z3 Coupebunny schrieb:
Hat das schon wer installiert und versucht vom Radio was aufzunehmen? Hab da mal ne blöde Frage. Entweder ich bin doof oder es ist echt nicht zu erkennen. &:
Es funktioniert und ist ganz einfach zu bedienen :b

Z3 Coupebunny schrieb:
:s schon klar, aber wegen dem Aufnehmen versteh ich was nicht.
Das ist mir schon klar :b

Hast Du schon bei der Installation angegeben, dass Du Aufnahmen machen möchtest? Wenn ja, dann solltest Du z.B. in der Radio-Konsole mit dem Anklicken der "Punkt"-Taste (links neben "Set") die Aufnahme starten können. Es erscheint dann in der Statuszeile ein roter Punkt. Nochmaliges Anklicken beendet die Aufnahme und Du wirst gefragt, wie mit der Aufnahme weiter verfahren werden soll.

BigFridge schrieb:
Das ist mir schon klar :b

Hast Du schon bei der Installation angegeben, dass Du Aufnahmen machen möchtest? Wenn ja, dann solltest Du z.B. in der Radio-Konsole mit dem Anklicken der "Punkt"-Taste (links neben "Set") die Aufnahme starten können. Es erscheint dann in der Statuszeile ein roter Punkt. Nochmaliges Anklicken beendet die Aufnahme und Du wirst gefragt, wie mit der Aufnahme weiter verfahren werden soll.

anscheinend hab ich es nicht angeklickt und soll das nachholen, komme aber nicht mehr zu den Einstellungen &: ausgfuchst heit.......

Z3 Coupebunny schrieb:
anscheinend hab ich es nicht angeklickt und soll das nachholen, komme aber nicht mehr zu den Einstellungen &: ausgfuchst heit.......
Dann musst Du wohl noch einmal neu installieren.

BigFridge schrieb:
Dann musst Du wohl noch einmal neu installieren.

och nö................:-( kann doch nicht sein. Ich schick da mal ein Mail hin. Es muss doch möglich sein, in die blöden Einstellungen zu kommen. Er sagt mir das zumindest, wenn ich auf Aufnahme klicke.

Z3 Coupebunny schrieb:
och nö................:-( kann doch nicht sein.

da hab ich doch mal wieder was gefunden, hm ?

für die männer was zum spielen und für die frauen was zum kniffeln :5knifez: :b :t :y

Hat schon einer in Erfahrung gebracht, ob das Teil auch mit dem Teil unten läuft? Dann würde ich es mir installieren...

:d :d :d

Anhänge

• prod_powermate_a.jpg
    prod_powermate_a.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 76

Hallo Bunny... Du kannst die Aufnahme auch ohne neu zu installieren aktivieren.
Dann im Radio hast Du ein Feld Namens Set das auswählen, dann auf Optionen, und zu letzt Einstellungen.
Dann auf das Feld Aufnahme- Einstellungen und schon funzt es dann...:t

hcb schrieb:
Hat schon einer in Erfahrung gebracht, ob das Teil auch mit dem Teil unten läuft? Dann würde ich es mir installieren...

:d :d :d
Also hiermit geht es :d

051207_usb_top.jpg

Anhänge

• usb1.jpg
    usb1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 60
  • usb2.jpg
    usb2.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 60

Dream69de schrieb:
Hallo Bunny... Du kannst die Aufnahme auch ohne neu zu installieren aktivieren.
Dann im Radio hast Du ein Feld Namens Set das auswählen, dann auf Optionen, und zu letzt Einstellungen.
Dann auf das Feld Aufnahme- Einstellungen und schon funzt es dann...:t

Du bist ein Schatz :K Endlich mal eine vernünftige Antwort. Es funzt. Juchu :)

Zurück
Oben Unten