ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht, dass die Erwartungen zu gross werden - podcasts haben nichts mit der Verbreitung von Drogen zu tunZ3 Coupebunny schrieb::) Ui, gleich mal installiert.

Es funktioniert und ist ganz einfach zu bedienenZ3 Coupebunny schrieb:Hat das schon wer installiert und versucht vom Radio was aufzunehmen? Hab da mal ne blöde Frage. Entweder ich bin doof oder es ist echt nicht zu erkennen.![]()

b:BigFridge schrieb:Es funktioniert und ist ganz einfach zu bedienen![]()
schon klar, aber wegen dem Aufnehmen versteh ich was nicht.Das ist mir schon klarZ3 Coupebunny schrieb:schon klar, aber wegen dem Aufnehmen versteh ich was nicht.
BigFridge schrieb:Das ist mir schon klar![]()
Hast Du schon bei der Installation angegeben, dass Du Aufnahmen machen möchtest? Wenn ja, dann solltest Du z.B. in der Radio-Konsole mit dem Anklicken der "Punkt"-Taste (links neben "Set") die Aufnahme starten können. Es erscheint dann in der Statuszeile ein roter Punkt. Nochmaliges Anklicken beendet die Aufnahme und Du wirst gefragt, wie mit der Aufnahme weiter verfahren werden soll.
ausgfuchst heit.......Dann musst Du wohl noch einmal neu installieren.Z3 Coupebunny schrieb:anscheinend hab ich es nicht angeklickt und soll das nachholen, komme aber nicht mehr zu den Einstellungenausgfuchst heit.......
BigFridge schrieb:Dann musst Du wohl noch einmal neu installieren.
kann doch nicht sein. Ich schick da mal ein Mail hin. Es muss doch möglich sein, in die blöden Einstellungen zu kommen. Er sagt mir das zumindest, wenn ich auf Aufnahme klicke.Z3 Coupebunny schrieb:och nö................kann doch nicht sein.

Also hiermit geht eshcb schrieb:Hat schon einer in Erfahrung gebracht, ob das Teil auch mit dem Teil unten läuft? Dann würde ich es mir installieren...
![]()
![]()
![]()

Dream69de schrieb:Hallo Bunny... Du kannst die Aufnahme auch ohne neu zu installieren aktivieren.
Dann im Radio hast Du ein Feld Namens Set das auswählen, dann auf Optionen, und zu letzt Einstellungen.
Dann auf das Feld Aufnahme- Einstellungen und schon funzt es dann...![]()
Endlich mal eine vernünftige Antwort. Es funzt. Juchu :)Z3 Coupebunny schrieb:Du bist ein SchatzEndlich mal eine vernünftige Antwort. Es funzt. Juchu :)