Hier ist ein kurzer IQ Test.

AW: Hier ist ein kurzer IQ Test.

5 hab ich auf Anhieb, das letzet OF habe ich überlesen...

muss ich jetzt wirklich direkt das saufen anfangen,
nur weil ich auch direkt alle 6 F gezählt habe...? :M

mfg

Echt unterhaltsam. :t 4Ffffse. Und ich muss mich fragen, ob mein einsames Bierchen zu viel war oder ich besser ein Glas Wein/Sekt zusätzlich hätte schlürfen müssen. Von wegen doppelt sehen. Das wären dann 8. Aber die stehen nicht zur Auswahl. :d

Bitte nicht persönlich nehmen (ich habe nicht einmal drauf geachtet, wer das gepostet hat), aber das ist schon ein ziemlicher Blödsinn. Unser Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeiten? Öhm... klar doch. :d :T Wie gut dass mein Gehirn das nicht weiß, denn sonst wäre mein Englisch wohl deutlich schlechter, und ich wäre nicht in der Lage, einfache Buchstaben in einem einfachen Text korrekt zu zählen. Und vielen Anderen ginge es genau so.

Wer sich verzählt hat, der hat übrigens ganz einfach keine Lust gehabt aufmerksam zu sein, und hat sich daher schlicht verzählt. Und wer aufmerksam gezählt hat, der hat auch richtig gezählt, was leider noch nicht das Geringste über geistige Genialität aussagt. So einfach ist das. q:

Viele Grüße :)
Jan

Wer sich verzählt hat, der hat übrigens ganz einfach keine Lust gehabt aufmerksam zu sein, und hat sich daher schlicht verzählt. Und wer aufmerksam gezählt hat, der hat auch richtig gezählt, was leider noch nicht das Geringste über geistige Genialität aussagt. So einfach ist das. q:

Dem schließe ich mich an.

Ich halte mich jetzt nich für ein Genie, nur weil ich alle vorkommenden F gezählt habe. Im Gegenteil: Vielleicht liegt's ja daran, dass ich so selten englische Texte lese, dass ich das "OF" nicht automatisch überlese. :X

An diejenigen, die nur 3 oder 4 gesehen haben: Lest ihr oft englische Texte?

Zurück
Oben Unten