Hier mal in weiss

anjuwe

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hier mal in weiss. Hatte gestern für einen Tag den Genuss.:)

Freu mich schon auf meinen.

anjuwe

Anhänge

• R0012157.jpg
    R0012157.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 42
  • R0012159.jpg
    R0012159.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 42
  • R0012163.jpg
    R0012163.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 43
  • R0012165.jpg
    R0012165.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 44
AW: Hier mal in weiss

wenig überraschend gefällt er mir in weiss auch wieder
am besten. haben wollt ich die farbe aktuell aber nimmer...

mfg

Ja sieht sehr gut aus in weiss. Habe mich dann aber für Space grau entschieden.;) Ende Juni ist es dann endlich so weit....

anjuwe

Ja sieht sehr gut aus in weiss. Habe mich dann aber für Space grau entschieden.;) Ende Juni ist es dann endlich so weit....

anjuwe

Spacegrau finde ich auch schöner. Selbst wenn ich mir auf dem weißen jetzt weiße oder schwarze Felgen vorstellen würde (was ich beides besser fände als die silbernen).

Irgendwie sieht der Alte gegen den Neuen ganz schön alt aus :-(

Hier auch noch mal Spacegrau:):)

Anhänge

• R0012131.jpg
    R0012131.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 20
  • R0012136 (2).jpg
    R0012136 (2).jpg
    66 KB · Aufrufe: 17
  • R0012132.jpg
    R0012132.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 18
  • R0012135.jpg
    R0012135.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 15
  • R0012133.jpg
    R0012133.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 17

Beschimpft, verachtet, verhöhnt und verspottet und nun diese wunderschönen Bilder. Da wird der eine oder andere seine Meinung ändern :X

Tolles Auto!

also ich finde ihn ja in rot ganz nett und in diesem dunklen blau metallic...

also ich finde ihn ja in rot ganz nett und in diesem dunklen blau metallic...

Bin ihn jetzt in schwarz zur Probe gefahren. Auch ganz nett. Da wir aber schon 2 schwarze Autos haben, stehe ich schon aus Kontrastgründen zum bestellten weiß. Wunschfarbe war zunächst spacegrau/rot. Aber das Leder gefällt mir nicht so richtig, also alpinweiß/ schwarz. Nächste Woche kommt das Teil.

Schon erstaunlich - oder eigentlich auch nicht, wie schnell sich der Tenor der Beiträge mit der Auslieferung der ersten Exemplare gedreht hat;): Zunächst die "Miesmacher" der Stoffdachfraktion, einige Kampfschreiber, die sich begeistert an jeden negativen Kommentar angehängt haben.

Und jetzt mehr und mehr euphorische Eigentümer - da gehöre ich hoffentlich ab kommender Woche auch dazu.

Und der E85 wird zur Geschichte. Jedem sei seine Freude daran gegönnt. Aber wenn man einige Beiträge in den letzten Tagen gelesen hat, dann müssten sich eigentlich einige Schreiberlinge das alte Modell - zu extrem günstigen Preisen - irgendwo auf Vorrat eingelagert haben.

Honni soit qui mal y pense...

Leuchti

Beschimpft, verachtet, verhöhnt und verspottet und nun diese wunderschönen Bilder. Da wird der eine oder andere seine Meinung ändern :X

Tolles Auto!

Meinung geändert :d:t

Tolles Auto leider muss ich mein T-Car noch 1 Jahr fahren :d:s
Im moment würde ich mir den Als T-Car holen und vll ist das ja auch noch mein verlangen in einem Jahr ^^.

Die Tage darf ich mal ein 35i fahren, bin sehr gespannt :t

Super schick. Habe den Z4 in weiß bisher nur in der BMW Welt auf einem Foto in der Ausstellungshalle gesehen.
Meiner ist saphirgrau mit rotem Leder.
Im Dezember verliebt, gezeugt im Januar und letzte Woche geboren. Am 29.05.holen wir den kleinen Racker in München ab. Bin fast so aufgeregt wie bei der Geburt meiner 3 Kinder.
Frage: Weißt Du etwas über die Turbinenfelgen an dem schwarzen Z4 mit dem Kennzeichen Z 4444?
Gruß aus Friesland

Was willste denn über die Felge wissen. Der schwarze ist noch von mir.....;)

Nennt sich Turbinenstyle 106....

Zurück
Oben Unten