hier mal mein neuer

Z on Speed

macht Rennlizenz
nachdem meine suzi wohl nimmer ohne weiteres durchn tüv kommt und ich keine lust hab, noch grossartig zeit und geld zu investieren, hab ich eben beschlossen, dass was neues her muss. wieso nicht mal nen benz?

also:
Mercedes-Benz C 180 Classic

Kilometerstand: 123.301 km Erstzulassung: 06/1996 Kraftstoff: Benzin Leistung: 90 kW / 122 PS Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Rot Standardlackierung

probefahrt hab ich eben gemacht. schnurrt wie ein kätzchen. klar der tieger is ja auch im zzz :d :d :d für sein alter steht er super da. rost ist nur am kofferraumschloss ein wenig, aber das is bei dem modell wohl ne krankheit.
naja und es ist das erste auto in dem ich mal richtig viel platz hab :w

benz11.jpg

benz2.jpg

AW: hier mal mein neuer

nachdem meine suzi wohl nimmer ohne weiteres durchn tüv kommt und ich keine lust hab, noch grossartig zeit und geld zu investieren, hab ich eben beschlossen, dass was neues her muss. wieso nicht mal nen benz?

also:

Kilometerstand: 123.301 km Erstzulassung: 06/1996 Kraftstoff: Benzin Leistung: 90 kW / 122 PS Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Rot Standardlackierung

probefahrt hab ich eben gemacht. schnurrt wie ein kätzchen. klar der tieger is ja auch im zzz :d :d :d für sein alter steht er super da. rost ist nur am kofferraumschloss ein wenig, aber das is bei dem modell wohl ne krankheit.

benz11.jpg

benz2.jpg
Das hast Du gemacht Manu, passt zu Dir:w Bist ja immer so "orientierungslos":X jetzt brauchst Du nur dem Stern an der Haube zu folgen:t:t......................wenn ich mal in Dein
Alter komme, mach ich das vielleicht auch so:P:P:P:P:d:d

Das hast Du gemacht Manu, passt zu Dir:w Bist ja immer so "orientierungslos":X jetzt brauchst Du nur dem Stern an der Haube zu folgen:t:t......................wenn ich mal in Dein
Alter komme, mach ich das vielleicht auch so:P:P:P:P:d:d

püh, da das mitm nimmer reden ja scheinbar nicht klappt, werd ich jetzt auch nimmer mit dir schreiben :P :d :b :K

Hi Manu!

Was den dat für ne Rentnerkarre?:X:s Aber als T-Car geht es schon! Viel Spaß damit!

Gruß Marco

also:

benz11.jpg

benz2.jpg

Hi Manu,
wenn ich mit `nem Mercedes fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi :+.
B; Als T-Car eine gute Wahl !! B;

Viel Spaß mit dem Winterwagen! Hatte die alte C-Klasse auch im Blick gehabt, aber nichts gepflegtes gefunden.

also:

benz11.jpg

benz2.jpg

Hallo Manu,

schick, schick. War ein Wackeldackel auch dabei?
Spass bei Seite. Der Rost am Kofferraumdeckel geht bei Mercedes auf Kulanz, da "Kinderkrankheit". Und so etwas darf es beim "Stern" nicht geben. Kenne jemanden, wo das letztes Jahr erst gemacht wurde. War auch ein Gebrauchter und es gab sogar ne E-Klasse als Ersatzfahrzeug.

Gruß
Frank

Hallo Manu,

schick, schick. War ein Wackeldackel auch dabei?
Spass bei Seite. Der Rost am Kofferraumdeckel geht bei Mercedes auf Kulanz, da "Kinderkrankheit". Und so etwas darf es beim "Stern" nicht geben. Kenne jemanden, wo das letztes Jahr erst gemacht wurde. War auch ein Gebrauchter und es gab sogar ne E-Klasse als Ersatzfahrzeug.

Gruß
Frank

hi frank, danke für die info, da werd ich doch nächste woche gleich mal beim händler klopfen :t

Sauber Manu, sicher die Arbeitsplätze meiner Familie *lach*

Die Farbe ist zwar nicht der Kracher aber wenn Du ihn nicht wäschst wird sie eh in Richtung: Smoke Grey gehen ;)

ja wenn ich im winter das schiebedach aufmach, wirds kalt :d :d :d :d

nee is ohne klima aber kann ich mit leben, weil is eh schlechtwetterauto :t

Ok, dann habe ich bei meiner Suche doch nicht so weit preislich daneben gelegen. Einen mit Klima hätte ich für den Preis sofort eingesteckt!
Da meiner im Sommer ran muss war die Kliam Pflicht.
Und seit heute hat er nun auch ein schönes Becker Navi und jetzt kriegt er noch weiße Blinker und Chrom Kennzeichenhalter - dann sieht er ganz annehmbar aus :t

Also Allzeit gute Fahrt! :t

Auweia.

Bitte mache dann keine Fotos. Deine Digi-Cam würde einen Bluescreen of Death bekommen.....

da mach ich mir keine sorgen. ich glaub eher, dass dein display nen riss bekommt wenn das bild anschaust :d :d :d

vielleicht mach ich den aufkleber auch neongelb &:

macht ma farbvorschläge :d

Du brauchst dringend noch ein Fell ums Lenkrad. :)
Und als Finish diese Anti-Rückenschmerzen-Taxifahrer-Holzkugeln. Keine Ahnung wie das heißt. :)

Haste gut gemacht, bei uns steht ein Wagen mit den gleichen Daten (!) beim Stern Dealer für über € 5000. Wenn mal was sein sollte (bin auch mal einen gefahren) empfehle ich einen Besuch beim Forum : www.w202-freunde.de :t

Haste gut gemacht, bei uns steht ein Wagen mit den gleichen Daten (!) beim Stern Dealer für über € 5000. Wenn mal was sein sollte (bin auch mal einen gefahren) empfehle ich einen Besuch beim Forum : www.w202-freunde.de :t

hab zwar schon ein nettes forum gefunden, aber werd hier jetzt auch mal reinschaun, danke dir :t

so wackeldackel is in zulieferung, so ein klorollenüberzug is in arbeit, jetzt brauch ich nurnoch so nen opahut für die heckablage. hat jemand einen über den er loshaben möchte? :w

Zurück
Oben Unten