Z on Speed
macht Rennlizenz
nachdem meine suzi wohl nimmer ohne weiteres durchn tüv kommt und ich keine lust hab, noch grossartig zeit und geld zu investieren, hab ich eben beschlossen, dass was neues her muss. wieso nicht mal nen benz?
also:
Mercedes-Benz C 180 Classic
Kilometerstand: 123.301 km Erstzulassung: 06/1996 Kraftstoff: Benzin Leistung: 90 kW / 122 PS Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Rot Standardlackierung
probefahrt hab ich eben gemacht. schnurrt wie ein kätzchen. klar der tieger is ja auch im zzz
für sein alter steht er super da. rost ist nur am kofferraumschloss ein wenig, aber das is bei dem modell wohl ne krankheit.
naja und es ist das erste auto in dem ich mal richtig viel platz hab
also:
Mercedes-Benz C 180 Classic
Kilometerstand: 123.301 km Erstzulassung: 06/1996 Kraftstoff: Benzin Leistung: 90 kW / 122 PS Getriebeart: Schaltgetriebe Außenfarbe: Rot Standardlackierung
probefahrt hab ich eben gemacht. schnurrt wie ein kätzchen. klar der tieger is ja auch im zzz
für sein alter steht er super da. rost ist nur am kofferraumschloss ein wenig, aber das is bei dem modell wohl ne krankheit.naja und es ist das erste auto in dem ich mal richtig viel platz hab

jetzt brauchst Du nur dem Stern an der Haube zu folgen

Aber als T-Car geht es schon! Viel Spaß damit!
Als T-Car eine gute Wahl !!