Hier mein T(wingo) Car ;-)))

QP_Klauzz

macht Rennlizenz
Jetzt werde ich euch mein TwingoCar vorstellen...
Manche werden jetzt sagen wie kann man mit so nem Auto rum fahren...
Ich find den klasse.Habe schon viele kleine gefahren und der ist unter den kleinen der grösste%:
Und natürlich mit Faltdach.Damit ich im Sommer bei den Planwagenfahrern mal mitreden kann:b
Für mich muss ein T Car so billig sein das es sich allein durch die Spritersparniss Steuer und Vers. selbst finanziert..
(Fahre ja auch noch Moped)
Ein alten Dreier oder so sind alle viel zu teuer.
Twingo kostet mich 14 euro Haftpflicht im Monat,81 euro Steuer und braucht nur 5,5 Liter Sprit.
Bei einer Tankfüllung im Monat trägt der sich selbst und er macht sogar SpassB;
Und natürlich muss auch am T Car ein bissel Z3 sein (siehe Kennzeichen;-)
QP=OZ-30
TCar=OZ-32B;
Und wie ihr seht zum richtigen Zeitpunkt,denn es fängt gerade an zu schneien..
Auf zum rodeln an die NS :w

LG Klauzz

Anhänge

• tcar1s.JPG
    tcar1s.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 2
  • tcar2s.JPG
    tcar2s.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 1
AW: Hier mein T(wingo) Car ;-)))

Ach mit dem willst auf der NS dann rodeln? :b :+

Jaja der Twingo.............ich mag ihn gar nicht - der Clio ist mir da lieber, aber dafür ist der hier billig :t Was hast gezahlt, wenn man fragen darf?

Z3 Coupebunny schrieb:
Ach mit dem willst auf der NS dann rodeln? :b :+

Jaja der Twingo.............ich mag ihn gar nicht - der Clio ist mir da lieber, aber dafür ist der hier billig :t Was hast gezahlt, wenn man fragen darf?
Das ist ein 99 BJ.Liegt normal 3500euro.Der hier hat eine kleine Beule am Kofferraumdeckel und Stosstange.Deshalb habe ich den als Bastlerauto für 1900euro gekauft.Und das ist gut so,denn da er schon ne kleine Macke hat ,machen mir weitere nix aus...Is ja nur ein Tcar..

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Das ist ein 99 BJ.Liegt normal 3500euro.

Puh das ist aber noch viel für 6 Jahre :O Ok, mittlerweile hat auch der Technik :b aber wenn ich mir vorstelle, was mein Clio damals nach 7 Jahren nur noch wert war...........wieviel PS hat der?

@Zett4
meiner hatte 55 PS und ich hab oft überholt :b 99 sind da ja schon der Wahnsinn ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Puh das ist aber noch viel für 6 Jahre :O Ok, mittlerweile hat auch der Technik :b aber wenn ich mir vorstelle, was mein Clio damals nach 7 Jahren nur noch wert war...........wieviel PS hat der?

@Zett4
meiner hatte 55 PS und ich hab oft überholt :b 99 sind da ja schon der Wahnsinn ;)
Ok,3500 hätte ich auch nicht bezahlt.Meiner hat ja nur 1900 gekostet.Die beule kann man ziehen,dann sieht man fast nichts mehr...
Der hat 58ps,D4,1149ccm...
Man muss halt auf ein Schnäppchen warten..:t
Und vor allem---
Hauptsache schwarz:w :w

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Ok,3500 hätte ich auch nicht bezahlt.Meiner hat ja nur 1900 gekostet.Die beule kann man ziehen,dann sieht man fast nichts mehr...
Der hat 58ps,D4,1149ccm...
Man muss halt auf ein Schnäppchen warten..:t
Und vor allem---
Hauptsache schwarz:w :w

LG Klauzz

hi KlauZZ
meine Meinung kennst du ja bereits zum Twingo, der waschmaschine auf rädern :X ! Aber die Farbe ist mal wieder :t !!!! Viel spaß damit! Wie gehts deinem großen? ist der schon in der mache?

QP_Klauzz schrieb:
Manche werden jetzt sagen wie kann man mit so nem Auto rum fahren...
Das werden sich bei meinem künftigen T-Car auch ein paar Leute fragen...:M ;)
Ansonsten halte ich den Twingo für einen ganz netten und praktischen Kleinwagen! :t

Ach, isser das?? Na ich bin ja echt mal gespannt. Wird ein total ungewohnter Anblick.

maikee schrieb:
hi KlauZZ
meine Meinung kennst du ja bereits zum Twingo, der waschmaschine auf rädern :X ! Aber die Farbe ist mal wieder :t !!!! Viel spaß damit! Wie gehts deinem großen? ist der schon in der mache?
Mein grosser geht morgen in die Spritz-Kabine...
LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Mein grosser geht morgen in die Spritz-Kabine...
LG Klauzz

Dann viel Erfolg :t ! Hoffe dein Lacker ist so gut wie mein lacker :X :b :t ! nur spaß,hab aber auch n verdammt guten an der HAND! toi toi toi

Michael_ZZZ schrieb:
Das werden sich bei meinem künftigen T-Car auch ein paar Leute fragen...:M ;)
:t
Aha,gespannt sein.Nimm hier schon mal die Einladung für eine Runde NS an*selbsteinlad*:+

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Aha,gespannt sein.Nimm hier schon mal die Einladung für eine Runde NS an*selbsteinlad*:+

LG Klauzz
Einladung angenommen... :t
obwohl... das drückt ja ganz schön aufs Leistungsgewicht... :y

Michael_ZZZ schrieb:
Einladung angenommen... :t
obwohl... das drückt ja ganz schön aufs Leistungsgewicht... :y
Ok,dann nimm ich Dich auch mal im Twingo mit *wegschmeissvorlach*

Vieleicht passt ja der MM Motor da rein:w

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Ok,dann nimm ich Dich auch mal im Twingo mit *wegschmeissvorlach*
Na da werde ich drauf zurückkommen! :M

Z3 Coupebunny schrieb:
Na ich bin ja echt mal gespannt. Wird ein total ungewohnter Anblick.

Im Notfall kann ich mich ja immer noch auf die andere Seite des Parkplatzes stellen... :w ;)

ich hab auch so einen und das schon seit oktober!
günstiger kann man gar net fahren. Deswegen hab ich mich nu auch entschlossen den im Sommer für Arbeit und Schule zu benutzen und den Zetti zu schonen. Auch ne Strecke von 400km am Stück geht damit recht gut zufahren :b
Sonnendach ist übrigens ne feine Sache :t

chris22 schrieb:
ich hab auch so einen und das schon seit oktober!
günstiger kann man gar net fahren. Deswegen hab ich mich nu auch entschlossen den im Sommer für Arbeit und Schule zu benutzen und den Zetti zu schonen. Auch ne Strecke von 400km am Stück geht damit recht gut zufahren :b
Sonnendach ist übrigens ne feine Sache :t
Genau so seh ich das.Ich werde den auch nicht nur im Winter fahren.
Na dann bin ich ja nicht der einzige hier...
Ich werde auch damit im Sommer zur Arbeit fahren.Das QP würde dort bis 10 Std. unnütz auf nem Parkplatz rumstehen,und das muss nicht sein.
Ansonsten werde ich natürlich oft genug mit dem QP unterwegs sein.
Nur zur Arbeit,einkaufen und zur Disco das mach ich mit dem kleinen ;-))

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Genau so seh ich das.Ich werde den auch nicht nur im Winter fahren.
Na dann bin ich ja nicht der einzige hier...
Ich werde auch damit im Sommer zur Arbeit fahren.Das QP würde dort bis 10 Std. unnütz auf nem Parkplatz rumstehen,und das muss nicht sein.
Ansonsten werde ich natürlich oft genug mit dem QP unterwegs sein.
Nur zur Arbeit,einkaufen und zur Disco das mach ich mit dem kleinen ;-))

LG Klauzz

Hallo Klauzz,

Du kannst doch jetzt nicht Dein Auto vor Gott und die Welt weckschließen, hast De halt Pech gehabt, willst Du Denn jetzt immer einem Phantom nachlaufen.

Die Sache mit Deinem Auto ist Dir ja ganz schön auf die Nieren geschlagen, was ich voll und ganz verstehe, aber ich glaube jetzt übertreibst Du doch etwas, bist doch stark verunsichert und verängstlich worden. Wartes ab das legt sich wieder im Frühling, wenn die ersten Sonnensrahlen rauskommen dann juckst dich wieder, alles andere was Du da vorhast ist zu schade für`s QP und Deinen Spirit.:t

GruZZZ
Dirk

Cecotto2 schrieb:
Hallo Klauzz,

Wartes ab das legt sich wieder im Frühling, wenn die ersten Sonnensrahlen rauskommen dann juckst dich wieder, alles andere was Du da vorhast ist zu schade für`s QP und Deinen Spirit.:t

GruZZZ
Dirk
Ich hab doch gesagt das ich nur zur Arbeit,einkaufen und disco damit fahre.Da bleibt noch genug Platz fürs QP.Das QP muss doch nicht 10std.am Strassenrand stehen wenn ich arbeite...
das Problem mit den einkaufswagen kennt man ja.ausserdem ist der kofferraum im Tcar grösser.Und wenn ich von der Disse komm und ne Flasche Bier auf dem Dach oder Kaugummi am Heckscheibenwischer muss ich auch nicht mehr haben.Ansonsten werde ich die schönsten Kurven natürlich mit dem QP nehmen...

LG Klauzz

QP_Klauzz schrieb:
Ich hab doch gesagt das ich nur zur Arbeit,einkaufen und disco damit fahre.Da bleibt noch genug Platz fürs QP.Das QP muss doch nicht 10std.am Strassenrand stehen wenn ich arbeite...
das Problem mit den einkaufswagen kennt man ja.ausserdem ist der kofferraum im Tcar grösser.Und wenn ich von der Disse komm und ne Flasche Bier auf dem Dach oder Kaugummi am Heckscheibenwischer muss ich auch nicht mehr haben.Ansonsten werde ich die schönsten Kurven natürlich mit dem QP nehmen...

LG Klauzz

Ja das Problem mit den Einkaufswagen und den daneben stehenden Autos kennt jeder... :+ . Deshalb parke ich beim Einkaufen im letzten Eck wo nie jemand parken würde :b ! Die Leute denke immer der ist doch net ganz :j ... Mir ist egal, so hole ich mir keine Beulen und Kratzer an meinem Schatz ;)

P.S Was kaufts du alles ein, dass dir der Kofferaum von unseren Kombis net langt &:

der Kofferraum vom Twingo ist gar nich zu verachten ;)
wenn ich daran denk das ich den ganzen Scheiss für den Umbau im QP transportiern müsste... da würde mir allein beim Gedanken daran scho schlecht ;)
deshalb halt ich das genau wie Klaus... QP für Spass etc und twingo für arbeit, einkaufen, schule, disco

chris22 schrieb:
der Kofferraum vom Twingo ist gar nich zu verachten ;)

deshalb halt ich das genau wie Klaus... QP für Spass etc und twingo für arbeit, einkaufen, schule, disco
Jo,das stimmt,war jetzt einkaufen,und weil da ein Fernseher im Angebot war hab ich den auch gleich mitgenommen.War immer noch platz..lach..

energie-man21 schrieb:
Ja das Problem mit den Einkaufswagen und den daneben stehenden Autos kennt jeder... :+ . Deshalb parke ich beim Einkaufen im letzten Eck wo nie jemand parken würde :b ! Die Leute denke immer der ist doch net ganz :j ... Mir ist egal, so hole ich mir keine Beulen und Kratzer an meinem Schatz ;)

Habe Freitag mein QP abgeholt.Gestern war ich mit T(wingo)car in der Disse.Komme zurück will für Tussi Türe aufmachen,und sehe kleine Beule in Beifahrertür.Ich sag zu der lachend...haha..ich habe ne beule in der Tür.
Die sagt und warum lachst du???
Ganz einfach..Weil diese Beule ohne T car jetzt im frisch lackiertem QP wär..und T car hat eh schon Macken.ist mir egal.
Fazit:
T Car hat sich schon bezahlt gemacht.Man kann natürlich nicht alles vermeiden.Aber die Gefahrenzonen relativ ausschliessenB;

LG Klauzz

Zurück
Oben Unten