Hifi in meinem Z4

Hartzock

Testfahrer
Hallo zusammen

Ich möcht ein meinem Z4 bald auch das Original System rauswerfen und hätte mal paar kleine Fragen.

1. Wollte ich ein 10er Kompo von Audio-System (eventuell das HX) in die Original Plätze einbauen, Höchtöner halt gespachtelt und angewinkelt.

2. Subwoofer oder Kickbass im Fussraum in die Originalplätze, bloß welchen? Hat wer Erfahrung mit Audiosystem Chassis in dieser Position bezüglich Baß und erreichbare Lautstärke?

3. Wieviel Volumen ist denn hinter den Sitzen in diesen Ablagen? Da scheint ja auch Orignalerweise sowas wie ein Sub zu sitzen? Für den HX 8 bräuchte man 8 Liter, bekommt man das hin so das es noch halbwegs "Original aussieht"? Ich muss den Sitz fast komplett zurückschieben wenn ich fahre, da ich halbwegs groß gewachsen bin, daher ist nicht viel mit größer nach vorn rausbauen.

Achja, Baß sollte halt mehr als mit originalem System kommen, Laut brachs nicht zu extrem zu sein.
Höre von Techno, House, Dance über Onkelz und Hosen bis Lady Gaga fast alles. Und meine Frau hört dann noch den Restlichen schrott. Quasi einfach Allround :b Endstufe wird wohl meine Audio-System F4-450 werden und das Frontsystem Teilaktiv über die Endstufe getrennt, da ich das Original Navi nicht rauswerfen möchte.

AW: Hifi in meinem Z4

Kann keiner was dazu sagen? Hat denn jemand überhaupt subwoofer hinter den sitzen selber eingebaut?

Zurück
Oben Unten