HiFi-Lautsprechersystem Professional erkennen...

Rubinio72

Testfahrer
Hallo.
Ich möchte mir am nächsten Wochenende einen gebrauchten Z4 angucken. Das Auto ist mit einem Navigationssystem Professional und laut Besitzer mit dem "großen" HiFi-System ausgestattet...
Als "Noch" VW-Fahrer erkenne ich das Navi ja gerade noch, aber wie sehe ich ob tatsächlich das große System verbaut ist, nicht das kleine oder gar keins...
Bin für jede Hilfe dankbar...
Beim Scirocco ist das sehr einfach, auf den Lautsprecherabdeckungen klebt ein DynAudio-Emblem und beim Einschalten gibts noch ein Logo auf dem Navi-Display.
Gruß
Frank

AW: HiFi-Lautsprechersystem Professional erkennen...

Ich habe selbser leider keines der HiFi Systeme...aber laut Bedienungsanleitung müsste man diverse sourround und ambiente einstellungen vornehmen können...

Eine Sache ist ganz einfach....

WENN HINTER DEN SITZEN JEWEILS 2 ca 20mm BOXEN VERBAUT SIND (2x SUBWOOFER)...DANN HAT ER MINDESTENS SCHON MAL DAS HIFI SYSTEM

den genauen Unterschied zum HiFi professional kenne ich leider nicht, bzw die äußeren merkmale...

das hat halt 3 Lautsprecher mehr die man aber unter der Abdeckung nicht sieht und einen stärkeren Verstäreker...

wenn hinter den Sitzen die beiden Subs sind dann ist auf jeden Fall mindestens das mittlere verbaut :):):):):)

Viee Glück

Schau einfach, ob du im Optionen Menü im Radio/CD Menü das Wort Surround Sound findest. Das gibts nur beim Pro...

Erstmal vielen Dank.
Er hat das "große" System, habe die Rechnung gesehen...
Jetzt gehts nur noch darum, ihn möglichst schnell abzuholen :s

man sieht es nur an dem Verstärker (der linke auf der Zeichnung ist DSP) im Kofferraum ... ;)

Hier war aber doch die Rede vom E89, oder nicht?

Vom Prinzip hast du aber schon recht, im Kofferraum sieht es beim Hifi Prof anders aus :)

Falls es noch eines optischen Erkennungsmerkmals bedarf: Das HiFi Professional unterscheidet sich von den beiden kleineren Anlagen u.a. auch durch 2 zusätzliche Lautsprecher (unter einem Gitter), die sich in der Mitte über dem ggf. vorhandenen Fach in der Rückwand bzw. der Durchladeöffnung befinden.

Unbenannt.jpg

Gruß

Kai

Hallo.
Ja, die Durchladeöffnung hat er auch.
Super, dann sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
Vielen Dank

Frank

Hallo.
Ja, die Durchladeöffnung hat er auch.
Super, dann sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
Vielen Dank

Frank

Zurück
Oben Unten