Hifi Pro - Qualität

funkahdafi

Fahrer
Hi,

wie ist denn die Qualität des großen Audiosystems? Wird man damit glücklich, wenn man gutes gewohnt ist? Hat jemand evtl. mal den direkten Vergleich zum Logic7 oder Individual High End System aus dem 3er machen können?

Danke...

AW: Hifi Pro - Qualität

Moin Moin

Im E89, welchen ich mal ne Woche gefahren bin, war das große HiFi drin.
Im E46 hatte ich das HK verbaut und im E91 ist das Logic 7 verbaut.
Meine Ansprüche an die Musikqualität ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren.

Also ,die großen Werkssyteme sind nicht schlecht und genügen eigentlich den meisten Ansprüchen, auch wenn es mal etwas lauter zugehen soll:)

In meinen Fahrzeugen waren sie beim kauf schon verbaut,extra bestellt hätte ich sie nicht.

Aus dem Zubehör bekommt man qualitativ bessere Systeme und auch günstiger,wenn man das Große Navi abzieht.
Hatte damals im E36 Cabrio und in der E46 Limo Fremdsysteme einbauen lassen,
das war schon ne andere Liga:t

gruß
Karsten

Danke Karsten, aber das beantwortet meine Frage eigentlich nicht. Gruß, Sascha

Also ich n jetzt nur proLogic7 aus dem 1er sprechen. Mit dem bin ich super zufrieden!
Deswegen hab ich mir im e89 auch wieder das größte bestellt.

Ein Kollge hat das normale Hifi-System im 3er Coupe und das kann sich auch hören lassen. Hat nur wenns um extrem kraftvolle Bässe geht etwas das nachsehen, aber eigentlich vollkommen ausreichend!

Alles soweit klar, aber meine Frage zielte eigentlich darauf ab, wie sich das große Professional im Z4 im Vergleich zum Logic7 oder gar Individual High End schlägt. Ist das auf einem ähnlich hohem Niveau?

Es wurde ja schon an anderer Stelle im Forum erwähnt, dass im Konfigurator für den 35is HifiPro LOGIC 7 steht. Es dürfte sich dann aber wohl in allen Modellen um dieses System handeln...

Es wurde ja schon an anderer Stelle im Forum erwähnt, dass im Konfigurator für den 35is HifiPro LOGIC 7 steht. Es dürfte sich dann aber wohl in allen Modellen um dieses System handeln...

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber ist das sicher so? Warum steht dann bei den anderen Modellen nur "HiFi Professional"?

Ja, das ist irgendwie seltsam.

War damals, als ich meinen 1er bestellt habe auch so. Im Konfigurator war das in normal Hifi und Hifi Professional aufgeteilt, war aber das ProLogic7 drin.

Müsstest du mal mit deinem Händler abklären, ich hatte nicht großartig nachgefragt für den Z4, da es eh nur 300€ Aufpreis sind.

Habe mit dem Freundlichen telefoniert deswegen. Das Logic7 im 35is und das Hifi Pro im 35i und darunter haben die selbe Teilenummer, es handelt sich also um das selbe System. Ist nur ein Bezeichnungsfehler im Konfigurator.

Stellt sich nur noch die Frage: Ist Hifi Pro drin, oder Logic7. Oder ist beides tatsächlich das gleiche, und heiüßt bei unterschiedlichen Modellreihen einfach nur anders....

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.... :-/

Zurück
Oben Unten