HiFi-Prof: Lautsprecher schnarrt

developr

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Nabend alle Zusammen,

Bei einigen Sendern und Musikstücken schnarrt der linke Lautsprecher. Dies lässt sich nur beheben, in dem man den Bass raus nimmt oder die Lautstärke runterfährt.

Schnarren und Krätzchen eure Lautsprecher ebenfalls?
Möchte den Zetti nur ungern wegen dieser Kleinigkeit beim ;) stehen lassen.

AW: HiFi-Prof: Lautsprecher schnarrt

Nabend alle Zusammen,

Bei einigen Sendern und Musikstücken schnarrt der linke Lautsprecher. Dies lässt sich nur beheben, in dem man den Bass raus nimmt oder die Lautstärke runterfährt.

Schnarren und Krätzchen eure Lautsprecher ebenfalls?
Möchte den Zetti nur ungern wegen dieser Kleinigkeit beim ;) stehen lassen.

Ja, bei mir genau links neben dem Sitz......bring ihn zum :) und äußere dein Unverständnis ;)

Richtig, links neben dem Sitz. Ob nun oben an der Säule oder unten an der Tür konnte ich noch nicht ausmachen.

Vielleicht werde ich ihn mal zum Jahreswechsel hinbringen und dem ;) ein X-Modell für das lange Dänemark-Wochenende abschwatzen :-). In der Waschstraße spritzt das Wasser nämlich noch von beiden Seiten in den Innenraum. War bestimmt auch nicht im Sinne des Erfinders. Vielleicht reicht es ja aus, ihn 4 Werktage dort stehen zu lassen.

Werde hier ggf. über den (Miss-)Erfolg berichten.

Richtig, links neben dem Sitz. Ob nun oben an der Säule oder unten an der Tür konnte ich noch nicht ausmachen.

Werde hier ggf. über den (Miss-)Erfolg berichten.

..es ist links oben (also Säule). Wahrscheinlich wird es da keine Behebung geben...schau mal in den Fred: HiFi-System Prof. wirklich so schlecht ???....vlt. hilft ja schon das neueste SW-Update???

Das System ist einfach unter aller Sau und du solltest deinen :) damit nerven;)

PS: endlich mal einer mit über 15 L Durchschnittsverbrauch :t ........du weist augenscheinlich, wie man so ein Gefährt zu bewegen hat ;)

So... glücklicherweise habe ich das Thema rückwärts gelesen, so wurde ich schon auf Seite 8 von 9 fündig ;-).

Das Update für das SA0677 - HiFi-System Professional wurde am 19.11.2010 für die Händler freigegeben.

Betrifft alle Z4 E89 Produktionszeitraum 02.02.09 bis 02.12.10 mit HiFi-System Professional.

Beanstandung vom Kunden : dröhnende Subwoofer, teilweise Scheppern in den Bässen bei normaler Lautstärke, blecherne Höhen.

Massnahme : Im Falle einer Kundenbeanstandung die Diagnose mit ISTA/D durchführen. Das entsprechende Testmodul abarbeiten und anschließend das Fahrzeug
mit ISTA/P 2.40.0 oder höherer Version programmieren und codieren. (Optimierung Equalizing)

Werde morgen also mal anrufen und mich nach dem Update erkundigen. Sollte im Grunde ja auch recht fix gehen, das Update aufzuspielen!? Mh... da werde ich wohl keinen Leihwagen für 4 Tage bekommen :P.

PS: endlich mal einer mit über 15 L Durchschnittsverbrauch :t ........du weist augenscheinlich, wie man so ein Gefährt zu bewegen hat ;)

Freude am Fahren ;), aber ich bin ja auch noch jung und ungezähmt.

Zurück
Oben Unten