Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=116754
wie wärs damit?
passende Endstufe dazu...
und wo willste die 20er lautsprecher verbauen? in die serienschächte wird das nämlich nix.
würd das system erstmal probehören wenn du dann meinst es taugt nix nimm zusätzlich doorboards. besser als nen seriensystem im e36 is es allemal.
Habe ein Angebot für ein Z4 QP indem dieses System verbaut ist. Was haltet ihr davon?
klingt zwar paradox, aber ich hatte vorher den Z4 roadster 3.0i und da hörte sich das navi prof. besser an als in meinem coupé. eine erklärung dafür habe ich bis heute nicht gefunden. eigentlich müsste es doch umgekehrt sein...
wenn man sich ein wenig mit den einstellungen beschäftigt, dann hat man einen guten sound im auto. mehr aber auch nicht.
für pflicht halte ich das hifi prof. in einem sportwagen nicht. da ist mir der sound aus den rohren wichtigerals ex-musiker genieße ich musik ohnehin lieber zu hause
gruß
f-type
mein 100'er Marshall steht mit 4x12 bei mir im Wohnzimmer.![]()
dann tippe ich mal bei dir auf gitarrist. bei mir ist es eine burg von analogen synthis und sequenzern. aber die zeiten, wo ich noch elektronische klangteppiche gewebt habe, sind bei mir schon seit 15 jahren vorbei.![]()
gruß
f-type
Genau meine Meinung (auch EX-Musiker) im Roadster ist das System wirklich ganz OK. Eine individuelle Einstellung vorausgesetzt.klingt zwar paradox, aber ich hatte vorher den Z4 roadster 3.0i und da hörte sich das navi prof. besser an als in meinem coupé. eine erklärung dafür habe ich bis heute nicht gefunden. eigentlich müsste es doch umgekehrt sein...
wenn man sich ein wenig mit den einstellungen beschäftigt, dann hat man einen guten sound im auto. mehr aber auch nicht.
für pflicht halte ich das hifi prof. in einem sportwagen nicht. da ist mir der sound aus den rohren wichtigerals ex-musiker genieße ich musik ohnehin lieber zu hause
gruß
f-type
Genau meine Meinung (auch EX-Musiker) im Roadster ist das System wirklich ganz OK. Eine individuelle Einstellung vorausgesetzt.![]()
lauter ex-musiker hier.
wie wärs mit ner zroadster-houseband![]()
Fahre nun mit der Einstellung aus diesem Thread... scheint noch die Beste zu sein...
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_coupe/28833-hifi_professional.html
Die hab ich auch mal ausprobiert.b:
Ehrliche Antwort?
Das System ist meiner Meinung nach KEINEN Cent wert.
Habe mich stundenlang mit Einstellungen versucht - Ergebnis beschämend.
Würde ich nie wieder bestellen!
Höre deshalb lieber dem Motor zu ...![]()