Hifi System im E85 Facelift

Seb1fx

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hi,

da die Suche dazu nichts wiedergibt und auch weder im Realoem/bmwfans nicht eindeutig erkennbar, die Frage an die Spezialisten.

Ist es richtig, dass die E85 Facelift Model mit Hifi System (non DSP) keinen Verstärker haben?
...oder sitzt der nicht mehr im Kofferraum bei den FL?

Hat sich vom VFL zum FL irgendetwas nennswertes bzgl. non Hifi / Hifi / Hifi Prof. geändert?
Mir war bis heute nichts bekannt.

Komme nur darauf, weil ich ein Hifi System drin haben soll, jedoch die Sub´s hinter den Sitzen keinen Ton von sich geben und auch kein Verstärker im kofferraum sichtbar ist :(

Danke im voraus für eure Unterstützung

Hi,

da die Suche dazu nichts wiedergibt und auch weder im Realoem/bmwfans nicht eindeutig erkennbar, die Frage an die Spezialisten.

Ist es richtig, dass die E85 Facelift Model mit Hifi System (non DSP) keinen Verstärker haben?
...oder sitzt der nicht mehr im Kofferraum bei den FL?

Hat sich vom VFL zum FL irgendetwas nennswertes bzgl. non Hifi / Hifi / Hifi Prof. geändert?
Mir war bis heute nichts bekannt.

Komme nur darauf, weil ich ein Hifi System drin haben soll, jedoch die Sub´s hinter den Sitzen keinen Ton von sich geben und auch kein Verstärker im kofferraum sichtbar ist :(

Danke im voraus für eure Unterstützung
Ich kann gerne nachsehen ob du Hifi-Lautsprechersystem hast, hierfür brauch ich die letzen 7 Ziffern deiner Fahrgestellnr. Desweiteren ist der Verstärker bei den FL modellen versetzt worden, er sitzt bei dem FL an der Rückwand im Kofferraum! Nicht mehr unter der Ladefläche neben der Batterie

Das hat der :) bereits gemacht. Sobald ich die Fahrgestellnr. in der Hand hab schick ich Sie zum quercheck. Sicher ist sicher :)
Hat aus alter Gewohnheit bei der Batterie danach gesucht.

Bleibt nur noch zu klären warum die orig. Subs hinter den Sitzen nicht funzen....die Mini LS unter den Überrollbügeln dröhnen wie gewohnt :g

Okay, haben den Verstärker gefunden.
...und auch die Subs hinter den Sitzen sind hör/spürbar wenn man die Musik so laut stellt, dass man es kaum noch aushalten kann.

Bedeutet Sie funktionieren, sind jedoch verdammt leise wenn man normal Musik hört :(

Gibt es da vielleicht schon Lösungsansätze wie man Ihn etwas lauter bekommt?

Bassregler hoch drehen oder Musik mit richtig Bass anwerfen?!? :)

Also bei mir sind die Dinger so laut, dass ich den Regler immer was runter stellen muss.

Zurück
Oben Unten