hifi update

Z on Speed

macht Rennlizenz
hi,

hab mir am freitag ein neues radio eingebaut und muss sagen, bin begeistert. clarion dxz948rmp, mp3 fähig, touchscreen, 5.1 decoder...
das teil hat einfach alles was man sich so wünschen kann. jetzt steht dem restlichen hifi umbau nichtsmehr im weg....

DXZ948RMP-Eu_01.gif

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

bin neidisch, das teil ist der überhammer!

Aber mir leider viel zu teuer!!
Für das Geld kannst du dir bald 3 sehr gute Radios kaufen ;-)
Geiles Teil...

hallo, ein wirklich schönes radiogerät ! gratulation!

in meinem zett würde mir schon ein cd-player genügen.
was ist mit deinem alten passiert ?

vielleicht verkaufst du das teil ja.

grüsse aus traunstein,
annette

hi annette,

also das alte liegt in meiner garage, könnte es dir verkaufen, machs aber nicht, weil habs ja nicht ohne grund rausgeschmissen. war ein normales blaupunkt mit cd halt, hab das teil die letzten 5 monate zig mal auseinandergebaut, weil die cd´s nur am springen waren, ging zwar dann immer ne zeit lang, doch dann kam das springen immer wieder und schlimmer.......... also völlig unbrauchbar, deshalb wird´s wohl als ersatzteillager herhalten.....

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

there´s something in my heart, it feels like a little bassdrumm *gggggg* achso und die welt ist eine scheibe

Hey Manuel,

was haste denn für dein neues Radio gezahlt? Sieht ja mal echt hammermäßig aus?

frage nur aus interesse, bin mit meinem jvc sehr zufrieden

Gruss Steve

signatur_zetti.jpg

...wann wirds mal wieder richtig Sommer...

http://www.ice-club.de

hi steve,

hab für radio, lenkradfernbedienung und noch paar "kleinteile" 750€ bezahlt. normaler verkaufspreis vom radio liegt normal bei 799€, aber bin ja bei meinem hifi-dealer sozusagen stammkunde :s

lg manuel

zzz_neu1.jpeg

Zurück
Oben Unten