Highscore - 173,9 - wer bietet mehr?

AW: Highscore - 173,9 - wer bietet mehr?

Hi,
den 'Highscore' kann ich auch bieten 173,9 für's Aral Ultimate.
Zum Glück gibt's im Nachbarort noch eine Aral die SuperPlus verkauft (für 169,9 :#)

ciao
Tom

So weh es auch tut, aber ich habe die Befürchtung, wir werden dieses Jahr noch die 90er kratzen. Wenn nicht sogar eine "2" vorne sehen :# b:

Ich glaube auch das wir dieses Jahr noch die 2,xx sehen werden. Es ist schlicht pervers wie stark die Preise im Augenblick steigen. So kann es nicht weiter gehen.

Wir sind vom Benzinpreisniveau einfach wieder auf dem Weg in die 50er Jahre: damals kostete Benzin so um die 50 Pfg. per Ltr. Rechnet man das ins Verhältnis zum Durchschnittsverdienst (Facharbeiter lag so um 2 Mark/Std.) mußte man also 1/4 Std. für einen Liter arbeiten.

Da sind wir zwar heute noch nicht ganz angelangt, aber das wird schon noch werden. &:

Würden sämtliche anderen Kosten gleichermaßen steigen, hätten wir auch den Wohlstand der 50er wieder erreicht (?) :X

Hmm wäre bloss unser Lohn um die Prozentpunkte gestiegen wie der Spritpreis und die Steuern seit 2001... das würde mir vollkommen reichen, da müsst ich mir über den Sprit aber auch GAR KEINE GEDANKEN machen :)

Hmm wäre bloss unser Lohn um die Prozentpunkte gestiegen wie der Spritpreis und die Steuern seit 2001... das würde mir vollkommen reichen, da müsst ich mir über den Sprit aber auch GAR KEINE GEDANKEN machen :)

Lohn? Ich krieg 'nen Gehalt ... :X

.

... da müsst ich mir über den Sprit aber auch GAR KEINE GEDANKEN machen :)

Ach, braucht dein Fahrrad Sprit&: dachte das würde durch Muskelkraft angetrieben
c020.gif
p046.gif

:M:M:K

V-Power 174,9 aber ich tanke ja nur Super und dafür hab ich gestern 159,9 gelöhnt....

Aber es sind ja auch jetzt nur noch 26Tage bis ich den ZZZ auf LPG umrüsten lasse :s

...Ohh schaut her : ein Angestellter... :wm:b

JOA :D :D :D

@Hexe... Tja das Fahrrad fährt ohne Sprit ^^ das is richtig.. aber ein Auto leider nicht.

Es muss ja nicht zwingend mein eigenes Auto sein das ich ab und zu mal habe, damit fahre und es natürlich auch Tanken muss :)

Würden sämtliche anderen Kosten gleichermaßen steigen, hätten wir auch den Wohlstand der 50er wieder erreicht (?) :X

Na ja.... bei einer jährlichen Inflationsrate die über den Zuwächsen bei den Gehältern liegen..... dann sind wir im Vergleich dort schon lange angekommen!

Aral Tanke Worms gestern: Ultimate 100: 175,9
Super: 161,9

Naja, wers sich leistet, für den Liter Sprit 14 Cent mehr auszugeben und dafür (quasi) keine Mehrleistung zu bekommen, dem dürfte das hohe Niveau im Moment sowieso wenig ausmachen :M

Ich halt demnächst mal die Katze an den Einfüllstutzen wenn sie mal muss ... dann hab ich den Tiger im Tank. GünsTIGER kann man doch nicht fahren :y

..., dem dürfte das hohe Niveau im Moment sowieso wenig ausmachen :M

"Hohes Niveau" - da hab ich mich noch nie wohlgefühlt... :X :D :d :d :d

Ich halt demnächst mal die Katze an den Einfüllstutzen wenn sie mal muss ... dann hab ich den Tiger im Tank. GünsTIGER kann man doch nicht fahren

Hm, lad doch mal ihr Fell schön elektrostatisch vorher auf... Dann hast Du nicht nur den Tiger, sondern auch das Vulkanfeuer im Tank :b :d

Neue Produktidee? :B

"Jet Vulkanpower" - also ich schätz mal grob, unter 2,20 Euro pro Liter wird das nicht vermarktet werden :b

Oder es wird rund um die "Spritsparmagneten", "Fuel-Saver-Alufolie" oder "Biologic Fuel Additive auf Korallenbasis" positioniert... :M :d

Zurück
Oben Unten