bmwleo
Fahrer
Hi Leute,
ich heiße Leo und bin frische 22Jahre alt
.
Komme aus der nähe von Koblenz und mit 19Jahren hat mich die BMW Leidenschaft gepackt, als ich das erste mal den 5er meines Bruder gefahren bin
.
Mein erster BMW war ein E36 Coupé mit dem 2,0i Motor.
6Zylinder..., göttlich dachte ich mir und verliebte mich für immer in die BMW Motoren. Als der BMW einen heftigen Hagelschaden erlitt
, kaufte ich mir mein Traumauto... DEN BMW Z3 COUPE.
Als ich den Z das erste mal beim Kauf erblickte mit dem Gedanken "er kann dir gehören" wurden meine Knie weich und ich musste mich hinhocken, weil ich mich nicht aufrecht halten konnte. Oh man, das war das erste mal in meinem Leben das ich so von Emozionen gepackt wurde, dass ich mich sogar nicht aufrecht stehend halten konnte
.
Das zeugte Liebe, ...auf den ersten Blick.
So und nun bin ich hier auf dieses Forum gekommen, durch ein Post in einem anderem Forum von Taissel der hier auch vertretten ist *grüßt*.
Schön aufgebautes Forum muss ich sagen und sehr sehr schöne Autos der Member hier.
Ich freu mich!
P.S.: Wer mehr von meinem Z3 und E36 sehen will, klickt den Banner.

ich heiße Leo und bin frische 22Jahre alt
.Komme aus der nähe von Koblenz und mit 19Jahren hat mich die BMW Leidenschaft gepackt, als ich das erste mal den 5er meines Bruder gefahren bin
.Mein erster BMW war ein E36 Coupé mit dem 2,0i Motor.
6Zylinder..., göttlich dachte ich mir und verliebte mich für immer in die BMW Motoren. Als der BMW einen heftigen Hagelschaden erlitt
, kaufte ich mir mein Traumauto... DEN BMW Z3 COUPE. Als ich den Z das erste mal beim Kauf erblickte mit dem Gedanken "er kann dir gehören" wurden meine Knie weich und ich musste mich hinhocken, weil ich mich nicht aufrecht halten konnte. Oh man, das war das erste mal in meinem Leben das ich so von Emozionen gepackt wurde, dass ich mich sogar nicht aufrecht stehend halten konnte
. Das zeugte Liebe, ...auf den ersten Blick.
So und nun bin ich hier auf dieses Forum gekommen, durch ein Post in einem anderem Forum von Taissel der hier auch vertretten ist *grüßt*.
Schön aufgebautes Forum muss ich sagen und sehr sehr schöne Autos der Member hier.
Ich freu mich!
P.S.: Wer mehr von meinem Z3 und E36 sehen will, klickt den Banner.
.Hallole und Willkommen im Forum.

.