Hiilfeee - Brauche dringend Heckträger!!

camelcdy

Fahrer
:# Nach langer (zu langer) Zeit habe ich mich endlich entschlossen, für lange und traumhafte Urlaubsfahrten aufzurüsten und einen Originalheckträger, verchromt, montieren zu lassen!
Gibt es aber nicht mehr - nur noch in schwarz! ;(
Auf der Heckklappe meines feuerroten Z3 vier schwarze Pickel? :d das geht überhaupt nicht!!!
Weiß jemand, woher ich noch einen abnehmbaren verchromten bekommen kann? &:

Allzeit gute Fahrt!!

AW: Hiilfeee - Brauche dringend Heckträger!!

Der beim Link abgebildete ist meines Wissens aber nicht der Originalträger. Der war nur mittels 4 Flügelschrauben von innen am Kofferraum befestigt und nirgends am Deckel eingehängt. (so wie bei cclement)
Ich habe noch einen im Keller, den ich eigentlich auch noch montieren wollte. Leider hat der Vorgänger die Flügelschrauben und auch die verchromten Abstandhalter zwischen Träger und Kofferraum verloren. Der nette BMW-Händler will für diesen Befestigungssatz 103 (einhundertdrei) Euro haben. Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder ? Weiß jemand Rat ?

www.views.at

cclement schrieb:
gibts hier... sind aber nicht sooo toll finde ich!!

http://www.auto-centro.de/shop1/index.html

hier ein link zum bild: http://www.auto-centro.de/bilder/z3-traeger-classic-min.jpg

grüsse
cc
Nabend CC :t:t:t

auf Deinen Träger bin ich schon lange scharf.
Das ist der Originale, gell ...:w
bau ihn einfach ab und schick ihn mir, ....tust ein gutes Werk.
Weis mich auch zu revanschieren, mit ner kleinen Spende....:X%::d:

Stutzeweck schrieb:
Nabend CC :t:t:t

auf Deinen Träger bin ich schon lange scharf.
Das ist der Originale, gell ...:w
bau ihn einfach ab und schick ihn mir, ....tust ein gutes Werk.
Weis mich auch zu revanschieren, mit ner kleinen Spende....:X%::d:

ja ist der originale!! ist aber leider nicht zu verkaufen!;) der ist so praktisch... ohne den hätte ich immer wieder probleme wenn ich zu 2. unterwegs bin!!:B

und ja der träger zu dem link ist nicht der originale aber der einzige den ich finden konnte!

grüsse
cc

Hi, wenn es noch aktuell ist: habe mir vor längerer Zeit den von Classic Carriers gegönnt und bin super zufrieden.
Habe den Träger fast immer montiert, sieht einfach klasse aus und passt prima zum Zettie. Windgeräusche gleich null, Mehrverbrauch kann ich auch nicht wirklich feststellen.

Gruß,
Steffen

Zurück
Oben Unten