HILFE!!! Außenspiegel demontieren?

spongebob

Testfahrer
Wer kann mir helfen? Mein Außenspiegel hat sich auf der Autobahn einfach so verabschiedet. Habe mir einen neuen besorgt. Jetzt weiß ich nicht wie ich den Rest (Gummi mit Plastikrückseite) vom alten Spiegel rausbekomme und auch nicht wie der neue reingebaut wird.
Wir Frauen haben es ja nicht so mit Technik. Also bitte bitte langsam und genau erklären:)

AW: HILFE!!! Außenspiegel demontieren?

Wer kann mir helfen? Mein Außenspiegel hat sich auf der Autobahn einfach so verabschiedet.
"In echt"? Einfach so abgefallen? Die Qualität bei der M-GmbH wird ja auch immer mieser … :12thinkin
Habe mir einen neuen besorgt. Jetzt weiß ich nicht wie ich den Rest (Gummi mit Plastikrückseite) vom alten Spiegel rausbekomme und auch nicht wie der neue reingebaut wird.
Wir Frauen haben es ja nicht so mit Technik. Also bitte bitte langsam und genau erklären:)
Warum fährst Du nicht einfach in eine Werkstatt und lässt es machen? Die wollen auch leben - und Du hast ein Problem weniger :M

Der Spiegel ist aus dem Gehäuse gefallen und ich fahr nicht in die Werkstatt eben weil ich auch leben will. Allein der Spiegel hätte bei BMW schon viel zu viel gekostet.
Danke für die Hilfe.:y

Dann ist Dir also "nur" das Spiegelglas heraus gefallen und nicht der ganze Spiegel? Zu diesem Problem gibt's hier reichlich Threads im Forum, z.B. diesen: KLICK

Wenn Du das Glas nicht beim :) kaufen willst, kannst Du z.B. schauen, ob bei ebay eines angeboten wird.

Zurück
Oben Unten