BMW Z4 e85 HILFE - Autobatterie Ladepunkte ?

marco12

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo,
ich bin gerade nach 8 Wochen in London zurückgekommen und musste mit Erschrecken feststellen, dass mein geliebtes Auto aufgrund mangelnder Batteriespannung, nicht startet. Ich habe ein "CTEC MXS 5.0" zum Laden in der Garage. Allerdings finde ich die Ladepunkte im Motorraum nicht und das Batterieausbauen hab ich nach einer Stunde Verrenken im Dunkeln (verdammt eng unterm Verdeck), aufgegeben.
Es handelt sich um einen Z4M Roadster und ich benötige diesen morgen unbedingt, um zum Weihnachtsessen zu kommen.
Über Hilfe (insbesindere dem Auffinden der Ladepunkte) würde ich mich sehr freuen !

Liebe Grüße

Marco

PS: Das Plus habe ich im Motorraum gefunden, das Minuskabel des Ladegeräts sowie das Minuskabel der Batterie an den Rahmen anschließen, ahbe ich erfolglos probiert...

Hallo,
hab schon viel gesucht, die verlinkte Betriebsanleitung hab ich ebenfalls schon gefunden bei der Einleitung steht allerdings "Für die Fahrzeuge:
Z4 2.0i Z4 2.2i Z4 2.5i Z4 3.0i" und der M ist doch anders aufgebaut ? (Batterie im Kofferraum) oder hat der etwa die gleiche Bedienungsanleitung ?

Schon mal Vielen Dank !

Marco

Zurück
Oben Unten