Hilfe bei der Suche nach weißen bzw. weiß-roten Leuchten

Schoerlchen

Testfahrer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich auf Empfehlung hier mal registriert. Weiß auch nicht, ob ich den Titel so richtig gewählt habe. Seht's mir bitte nach. :)

Ich möchte gerne meine orangenen Blinkleuchten loswerden und diese durch weiße ersetzen. Sieht einfach besser aus bei einem schwarzen Auto. ;)

Daher bin ich auf der Suche nach weiß-roten Rückleuchten, Frontscheinwerfern mit weißen Blinkgläsern und weißen Seitenblinkern für einen Z3 Roadster 2.0 (Facelift-Modell).

Gibt's das auch (noch) beim Freundlichen und falls ja, weiß zufällig jemand von euch was da dann für ein "Kostenberg" auf mich zu käme?

Von eigenen "Umbasteleien" an den Forntscheinwerfern halte ich persönlich nix bzw. habe ich dafür zwei absolut linke Hände. :D

Würde mich über Tipps wo man sowas sonst finden kann (außer bei ebay ;)) oder über eventuelle Angebote freuen.

Vielen, vielen Dank im Voraus!!! :)

Gruß,

Marco

AW: Hilfe bei der Suche nach weißen bzw. weiß-roten Leuchten

Hallo hier bei uns!

Für die Suche nach Teilen, empfiehlt sich www.realoem.com.
Die Preise dort sind in $ angegeben, leider gibt es die entsprechende
Deutsche Seite nicht mehr (www.pusches.de)

Zu Deinen Scheinwerfern:
Du brauchst die Teile 63128381081 und 63128381082 (Frontscheinwerfer mit weissen Blinkern links und rechts)
Hier siehst Du die enstprechende Teileseite.

Die Preise sind wahrlich hoch, aber Ebay ist, wie Du offenbar schon gemerkt hast,
keine Alternative, da oft verbastelter Schrott angeboten wird.

Supi! Vielen Dank für die Info. :)

Da geb ich doch lieber ein paar Euros mehr aus und habe dann vernünftige Teile als diesen ebay-Schrott. :7

Dann werd ich mal den Freundlichen kontaktieren und mal horchen, was der mir für Preise um die Ohren haut. :)

Nochmals Danke!

Gruß,

Marco

Und nach ein bisschen Stöbern im Internet habe ich auch noch eine wie ich finde seröse Site aufgetan, wo man zumindestens Heck- und Seitenleuchten für einen fairen Preis bekommen kann.

Für Interessiert: BMW-Chromteile.de

Gruß,

Marco

also ich würde dir raten die rückleuchten für 99 € bei ebay zu kaufen... ich habe mir diese bei ebay gekauft und vor 2 wochen hat mir jemand eine der beiden kapput gefahren.. da ich schnell eine neue braucht bin ich zum bmw händeler wo sie pro stück 133€ gekostet haben.. und diese sehen fast identisch aus....
Gruß Icon

Zurück
Oben Unten