Hilfe bei Einbau xcar-style AIO Dachmodul im Raum Böblingen/Sindelfingen?

DerRenz

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

gibt es hier in der Gegend jemanden, der Erfahrung mit dem Einbau des AIO Dachmoduls von xcar-style hat?

Würd mich sehr über einen Kontakt freuen (entsprechende Hilfe wird natürlich entlohnt)! :12thumbsu

Gruß Micha

Gibts es vielleicht jemand im Großraum Stuttgart, der Erfahrung mit dem Einbau des Moduls hat? :undecided

Was hast du denn für ein Problem, Einbau ???? &:

Wenn du nach der Anleitung von Xcar gehts kannst nix falsch machen. :t
Naja Probleme habe ich "noch" keine.

Wenn es allerdings jemand in der Umgebung gibt, der mit dem Einbau schon Erfahrung hat, wäre das natürlich genial!

Aber scheint wohl leider nicht der Fall zu sein, und 500km investiere ich da sehr ungern, in der Zeit bekomm ich das Modul auch selbst eingebaut. ;)

Ich konnte heute einfach nicht widerstehen. Modul ist nach ca. 2 Stunden eingebaut und funktioniert wunderbar!

Die größte Schwierigkeit waren die ersten vier Kabel, hat ne ganze weile gedauert, bis ich verstanden hab, wie die Pin-Bezeichnungen zu lesen sind. :-)

Habe inzwischen doch ein Problem festgestellt, habe xcar style auch schon geschrieben. Was haltet ihr davon?

Das Schließen per Fernbedienung klappt immer. Allerdings funktioniert das Öffnen des des Verdecks nur direkt nachdem man das Verdeck per Fernbedienung geschlossen hat. Wartet man eine Weile, lässt sich das Verdeck nicht mehr per Fernbedienung öffnen.

Die Blinker blinken immer nach 3maligem drücken, die Anschlüsse an der Mittelkonsole wurden ebenfalls geprüft.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Mhhh hört sich sehr seltsam an, Modul neu gekauft?

Ich denke es liegt an dem Modul selbst

Mhhh hört sich sehr seltsam an, Modul neu gekauft?

Ich denke es liegt an dem Modul selbst
Ja, Modul ist nagelneu (über eBay bei xcar style direkt gekauft).

Wäre sehr froh, wenn es wirklich am Modul liegt, war extrem sorgfältig bei der Verkabelung! :(

Bin mal gespannt auf die Rückmeldung von xcar style.

Bis heute noch keine Antwort von xcar style erhalten, weder über das Kontaktformular, noch über e-Mail. :(

Zurück
Oben Unten