Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung BMW NL Mannheim

Mattl688

Saison-km-Zähler
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Servus Leute,

bräuchte eure Hilfe, bzw. von jemanden der kurzfristig Zeit hätte ein Auto der BMW Niederlassung Mannheim zu begutachten. Bin leider etwas eingespannt zur Zeit und Mannheim ist doch fast 4 Std. einfach entfernt...
Es geht hier um eine optische Beurteilung bzw. technisch die Grundlagen zu checken. Nix dramatisches.
Weiteres würde ich gerne per PN besprechen um welches Fahrzeug es sich handelt, etc.

Wenn jemand Zeit und Lust hätte, bitte hier kurz schreiben oder per PN bei mir melden.

Hat sonst noch wer Erfahrungen bzgl. o.g. NL ? Auch gerne per PN :)

Danke euch für eure Unterstützung!

Gruß
Matthias

EDIT: Fahrzeug ist ein F10 530d xDrive

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir da zwar nicht direkt helfen, aber ich glaube, es wäre für potentielle Helfer schon gut, zumindest zu wissen, um welchen Wagentyp es sich handelt.

Ich kann Dir da zwar nicht direkt helfen, aber ich glaube, es wäre für potentielle Helfer schon gut, zumindest zu wissen, um welchen Wagentyp es sich handelt.
Ist ja kein Geheimnis, habs oben ergänzt. :)
Wobei die Hilfe ja grundsätzlich nicht vom Fahrzeugtyp abhängt denke ich ;)

Hat sonst noch wer Erfahrungen bzgl. o.g. NL ? Auch gerne per PN :)
Geht es um das Gebrauchtwagenzentrum in der Inselstraße oder um das Neuwagenzentrum?
Meinen Z4 2.2i habe ich 2009 dort in Zahlung gegeben und den 3.0si gebraucht gekauft. Ist also schon ne Weile her. Lief aber alles problemlos. Ich war zehn Jahre in MA beruflich tätig und mein Chef hatte seinen 540i dort auch immer zur Wartung, kann mich an nichts negatives erinnern. Aber wie gesagt ist alles länger als 6 Jahre her. Ich wohne jetzt 130 km weg, ist also ein bisschen weit um mal kurz ein Fahrzeug zu besichtigen.
LG
Gerd

B ist Gebrauchtwagen
A ist Neuwagenzentrum
Unbenannt.JPG

Geht es um das Gebrauchtwagenzentrum in der Inselstraße oder um das Neuwagenzentrum?
Meinen Z4 2.2i habe ich 2009 dort in Zahlung gegeben und den 3.0si gebraucht gekauft. Ist also schon ne Weile her. Lief aber alles problemlos. Ich war zehn Jahre in MA beruflich tätig und mein Chef hatte seinen 540i dort auch immer zur Wartung, kann mich an nichts negatives erinnern. Aber wie gesagt ist alles länger als 6 Jahre her. Ich wohne jetzt 130 km weg, ist also ein bisschen weit um mal kurz ein Fahrzeug zu besichtigen.
LG
Gerd

B ist Gebrauchtwagen
A ist Neuwagenzentrum
Anhang anzeigen 166542
Hallo Gerd,

es geht um das Gebrauchtwagenzentrum. Soll, wie o.g. ein F10 werden als junger Gebrauchter.

Danke für deinen kleinen Erfahrungsbericht! Schafft doch etwas mehr Vertrauen in die NL. :)

Ich bin am Sonntag in Mannheim ..meinen Bruder besuchen..
Falls die Sonntags offen haben um sich umzuschauen kann ich gerne für dich vorbei fahren.

Was soll ich denn noch alles machen?!
War nicht für mich, aber gehört in ein paar Wochen zur Familie :)

Ich musste auch stundenlang im Net danach suchen. :d:d:d
Ich kenn die Öffnungszeiten aus dem Saarland... Ist bei den Werks-NL so üblich. Sind immer ein paar nette Damen und ein Bodyguard vor Ort um aufzupassen, dass die Besichtiger nix böses anstellen mit den Autos. :) :-)
Schon krass eigentlich...
Aber Service is gut :)
Bin gespannt:)

Zurück
Oben Unten