Hallo zusammen,
ich weis, das oft diskutierte Felgen Thema; aber trotzdem brauche ich kurz Hilfe...
Ich schwanke zwischen Smoor MB 014 in 8 x 18 vorn und 9 x 18 hinten
und den O.Z. Supertourismo in der gleichen Größe!
Kann mir nur keine der beiden Felgen so richtig auf dem QP vorstellen, was denkt ihr???????
Welche Reifendimensionen würdet ihr mir empfehlen (v. 225, h. 255?)
Welche günstigen Felgen könntet ihr noch empfehlen??
Noch eine o. zwei Fragen....
Mein 2.8er hat jetzt gute 160.000 km drauf - bin am überlegen ob ich mir nicht einen 3,0 l. reinsetzte - hat jemand dazu erfahrungen?
Geht das so einfach (mit Steuergerät, evtl. Kabelbaum...)? Kann man das Getriebe vom 2.8er drinlassen (...zwecks kürzerer Übersetzung...)
Tuts vielleicht auch einfach eine leichtere Sportschwungscheibe um dem 2.8er mehr "bumbs" einzuhauchen???
Mercy euch....
ich weis, das oft diskutierte Felgen Thema; aber trotzdem brauche ich kurz Hilfe...
Ich schwanke zwischen Smoor MB 014 in 8 x 18 vorn und 9 x 18 hinten
und den O.Z. Supertourismo in der gleichen Größe!
Kann mir nur keine der beiden Felgen so richtig auf dem QP vorstellen, was denkt ihr???????
Welche Reifendimensionen würdet ihr mir empfehlen (v. 225, h. 255?)
Welche günstigen Felgen könntet ihr noch empfehlen??
Noch eine o. zwei Fragen....
Mein 2.8er hat jetzt gute 160.000 km drauf - bin am überlegen ob ich mir nicht einen 3,0 l. reinsetzte - hat jemand dazu erfahrungen?
Geht das so einfach (mit Steuergerät, evtl. Kabelbaum...)? Kann man das Getriebe vom 2.8er drinlassen (...zwecks kürzerer Übersetzung...)
Tuts vielleicht auch einfach eine leichtere Sportschwungscheibe um dem 2.8er mehr "bumbs" einzuhauchen???
Mercy euch....