Hilfe bei Kennzeichenauswahl

Silke1978

Fahrer
Hallo zusammen,

ich kann mich nicht entscheiden weches Kennzeichen ich an mein "neues" Z4 Coupé machen soll und brauche eure Tipps :)
Folgende Kennzeichen habe ich reserviert:

K-ZC 444
K-ZQ 444
K-QP 44

Was meint ihr? Was passt? Ich kann mich einfach nicht entscheiden und nächste Woche muss da aber ein Kennzeichen dran:9

AW: Hilfe bei Kennzeichenauswahl

Hallo zusammen,

ich kann mich nicht entscheiden weches Kennzeichen ich an mein "neues" Z4 Coupé machen soll und brauche eure Tipps :)

K-ZC 444
K-ZQ 444
K-QP 44

Was meint ihr? Was passt? Ich kann mich einfach nicht entscheiden und nächste Woche muss da aber ein Kennzeichen dran:9

K - QP 44 :9

Ich wäre froh, wenn ich alle 3 Vorschläge ausgespuckt bekommen würde :d

:t Wäre auch my favourite...
LG
Didi

Hmmm, also eher die Befürworter von 2 statt 3 Zahlen. Ich hatte gedacht, dass vielleicht so ne 3stellige Schnapszahl ganz gut aussieht.
Man müsste sich das mal am Auto anschauen aber ich glaube da spielt der Schildermacher nicht mit :d

Würde auch mit Sicherheit QP 44 bevorzugen.

:t:t:t:t:t

Ich bin ja immer noch für ZZ wie ziemlich zügig aber das ist glaub ich geschmackssache an deiner stelle würd ich wohl bei der Auswahl zu QP 44 tendieren.

ich stimme auch für K_QP 44

oder (was allerdings nicht in deiner Auswahl ist :)) QZ 430 (gibts das 4 QP eigentlich kleiner???)

Hi zusammen,

vielen Dank für eure Tipps :) !

Ich glaube, ihr habt mich überzeugt :t

@QP386: Sehr aufmerksam :K

Hallo zusammen,

K-ZC 444
K-ZQ 444
K-QP 44

also ich hab bei meinem Die baureihe und die motorisierung in der zahl verfrühstückt...

heißt: **-Z 430

Zurück
Oben Unten