Hilfe bei Suche nach VFL-Xenons mit weißen Blinkern

Mantispraying

Fahrer
:#Bevor ich jetzt geschlachtet werde und mir erzählt wird, dass ich ins SUCHE-Forum gehen soll, will ich sagen, dass es nur ein indirektes Gesuch ist.

Ich suche schon seit Ewigkeiten nach VFL-Xenonscheinwerfern mit weißen Blinkern.:g

Ich wollte Euch nur bitten, dass falls Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt der Scheinwerfer im Angebot habt, ob Ihr da nicht zufällig eine Verbindung aufbauen könntet.

Bzw. wenn ihr was außerhalb oder innerhalb des Forums seht, ob Ihr mir da eine Nachricht zukommen lassen könntet.:t

Ich möchte mich noch einmal für das Generve entschuldigen, aber diese Blinker sind das letzte an meinem Wagen, was mir noch fehlt zu um ins Nirvana zu kommen.:j

Tut mir leid nochmal, aber vielen Dank für Eure Hilfe:t

Grüße

AW: Hilfe bei Suche nach VFL-Xenons mit weißen Blinkern

das ist schon dein zweiter thread hier im roadster bereich, dazu noch die thread in biete, suche und tausch... wenn keiner was hat oder abgeben will kannst du 100 themen aufmachen :w

Hey :protest:

jetzt hör' mal auf so gemein zu sein und stichel nicht immer so :2bigcryz:

Ich bin halt unheimlich verzweifelt und versuche halt nach dem letzten Strohhalm zu greifen.:help:

Diese Blinker wären halt für mich die Spitze des Eisberges, die Kirsche auf dem Sahnehäubchen vom Eisbecher, der 6er im Lotto...

Und ich kann es mir halt leider nicht leisten die Dinger neu zu kaufen. Sonst hätte ich es schon läääääääääääääängst gemacht.

Was glaubst Du? Hätte ich es vorher gewusst, dass man sein Auto mit Carbon bekleben, anstelle mit Transferdruckverfahren - ohne unheimliche Unsummen zahlen zu müssen - hätte ich es bestimmt gemacht. :j So muss ich erst einmal damit leben. Aber ich hätte halt unbedingt gerne die Scheinwerfer. Jawohl. So!

Grüße

Wenn ich welche sehe etc. geb ich Dir Bescheid... :t

Gruß Greg

P.s.: So gings mir mit der M-Haube.... und Dir doch auch, Mike, oder? :w :b

Wenn ich welche sehe etc. geb ich Dir Bescheid... :t

Gruß Greg

P.s.: So gings mir mit der M-Haube.... und Dir doch auch, Mike, oder? :w :b

jo aber ich hab keine 25 suche threads in allen bereichen erstellt :w

aber wenns dein lebenstraum ist :t

ps
das mit dem bescheidgeben hast in deinem alter morgen früh wieder vergessen:b:d

Na warte, Fuchs, wenn ich Dich zu fassen kriege... :1afroz::13whipz: :d

Man man man... nimmst 670 Ocken in die Hand und kaufst dir die original halogen Scheinis bei Pushes Parts. Und baust dann einfach das Innenleben komplett um. So schwer ists auch nicht! Dauert wenn du gut bist 6 std.
Dann hast du aber neu ohne jegliche Kratzer1

Man man man... nimmst 670 Ocken in die Hand und kaufst dir die original halogen Scheinis bei Pushes Parts. Und baust dann einfach das Innenleben komplett um. So schwer ists auch nicht! Dauert wenn du gut bist 6 std.
Dann hast du aber neu ohne jegliche Kratzer1

Man man man, hast Du das mal ganz ehrlich selber probiert? Hast DU? Glaube ich nicht!

Ist nämlich nicht zu machen. Habe ich versucht. Das (elektrische) Innenleben wurde in die Scheinwerfer eingebaut, BEVOR die Scheibe eingeklebt wurde. Manche Schraube ist absolut unzugänglich. Ich habe es bei FL und bei VFL Scheinwerfern probiert. Länger als 6 Stunden insgesamt - und es gibt an meinem Auto fast keine Schraube die ich noch nicht in der Hand hatte.

Wenn man nichts vernünftiges zu sagen hat, sollte man einfach mal den Mund halten und nichts sagen, bevor man den Mund weit aufreißt nur um sich mal für ein Sekündchen irgendwo einzumischen bei dem man keine Ahnung hat um sich wichtig zu machen.

Hallo-
Sorry wenn ich mich mal einmische.Bin zwar neu hier im Forum aber seit ca 30Jahren Schrauber.Ich habe mir einen gebrauchten Scheinwerfer ersteigert und werde mal sehen wie er aufgeht.Habe gelesen das er nicht durch erwärmen zu öffnen ist, und dann wieder das er doch zu öffnen ist. nur halt mehr Wärme,(80 Grad reichen wohl nicht.)Wenn das klappt braucht es nur noch weiße Streuscheiben.
Gruß Ralph
ps: ich will nämlich auch die letzten gelben Dinger weg haben.

benutzt bitte die Suchfunktion wenn du dir so sicher bist das es nicht geht!!!
UNd JAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habe den Umbau auch selber gemacht!!!!!
Wenn du mir nicht glaubst und kein Bock hast die Suchfunktion zu bemühen, dann frag mal PitschBull, der hatts auch ohne Probleme hinbekommen.
Aber zu behaupten, dass es nicht geht, ohne auch nur einmal probiert zuhaben den Scheinwerfer zu zerlegen..... naja.... den Rest spar ich mir mal.

Probiers einfach und du wirst begeistert sein! Versprochen! Fummelig sind nur die 4 Torx Schrauben die von Innen die Stecke im Gehäuse befestigen!

Der Link von CPS ist übrigens der "falsche"

Das Problem bei der Suchfunktion (bin ich auch schon in anderem Zusammenhang drauf gestoßen):

Gibt man kurze, knackige Wörter ein (z.B. "Freisprecheinrichtung"), kommt bei mir folgendes:

"Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
freisprecheinrichtung"

Schränkt man die Suche mit Zusatzwörtern, wie z.B. "einbauen" ein, findet man alle Threads, in den Freisprecheinrichtung, einbauen, oder auch beides vorkommt. Das sind dannn ca. 1.000.000 Threads, von denen vielleicht zwei passen. In diesem Beispiel haben die ersten 15 Threads nix mit Freisprecheinrichtungen zu tun. Also wirklich perfekt ist die Suchfunktion leider nicht, da kann man teilweise besser das Forum so durchklicken.

Das wäre doch eine schöne Gelegenheit eine Anleitung mit Bildern zu erstellen :-)

Zurück
Oben Unten