Hilfe beim Codieren, LED etc

vegasun

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe meinen Zetti vor 1 1/2 Jahren mal codiert und glaube etwas wie düsenheizung aktivirt, weil der aus italien kommt.
Jatzt habe ich das Problem, dass die außenspiegel irgndwie permanent heizen (sind echt immer heiß auch im sommer)

Kennt einer den Befehl ? ind welchem Steuergerät steht da was für `? GM5 oder ALSZ ?

Zweites problem:

ich habe LED Angel Eyes jetzt eingebaut, und an Standlicht angeschlossen, jedoch checkt das ALSZ und zeigt enweden Birne Fehlt, oder beim anmachen (leuchten ne zeitlang der Blinker schwach mit ... sieht scheiße aus ...)
Kann ich den Lampen Check deaktivieren ?
Kann ich über PWM den irgndwie auf LED umstellen etc. ?

Was gibt es da für Tricks ? (hab auch mit einem 6 Ohm 50W Wiederstand probiert .. der wird aber mega heiß und kann bestimmt nicht gesund sein )

Drittes problem:

Da der zetti vom Werk keine beheitzen sitze hatte (habe nachgerüstet), gehen diese zwar, aber brauchen voll lange bis die warm werden, kann es sein dass die Leistung auch über PWM wert gesteuert wird im GM5 ??

Hoffe es kennt siche einer aus mit der Materie ??? :)

Das die Spiegel immer heizen ist richtig, wird es bei 25 Grad (oder irgend nem anderen Schwellenwert) deaktiviert.
Zum Rest kann ich dir nix sagen

Zurück
Oben Unten