Hilfe beim Einbau des Sportfahrwerks in den Zetti

Waldemator

Fahrer
Hallo zusammen,

hatte nun das Glück von einem Bekannten ein KAW Sportfahrwerk zu übernehmen.....

nun habe ich mich informiert, was das Einbauen nun kosten würde.....aber irgendwie widersprechen sich da fast alle Werkstätten, in dem bei der Auskunft alles schön geredet wird und wenn man konkreter wird, die Preise sich aus dem nichts verdoppeln!

- Ich habe vor:
K.A.W. Sportfahrwerk einbauen zu lassen in meinen Z3, 3.0L, es ist ein komplettes Sportfahrwerk....

- Ich kann:
eigentlich nichts bis auf die Räder abschrauben....das habe ich mittlererweile drauf :)
nun zu mir, ich bin da ein absoluter Laie, das heißt, ich brauche jemand, der davon Ahnung hat und dem ich die Schlüssel reichen kann :-)
ich bemühe mich, mache alles mit, aber wie gesagt, absolut keine Ahnung davon.....

- wann, wie und wo?
ich kann einen Platz draußen anbieten in dem Bereich von Gießen....sprich nur Parkplatz, keine andere Möglichkeit....
oder in der Nähe von Siegen, genauer gesagt 57271 Garage vom onkel mit einer Grube.....aber keine Hebebühne!
oder aber ihr habt eine Hebebühne oder ä., da würde ich auch hinkommen

-Werkzeug:
ich weiß nicht, was dafür benötigt wird und dementsprechend ist wenig bis nichts da vorhanden.....

- Ich biete an:
entweder ich zahle Geld oder irgendwas Flüssiges, da würde man sich einig werden Bier/Wodka/Champagner/Wein/Wisky

Nun hoffe ich, dass sich jemand meldet der dafür ein paar Stunden opfern kann und mir da weiterhelfen kann!

Würde mich sehr freuen!

Viele Grüße
Waldemar

AW: Hilfe beim Einbau des Sportfahrwerks in den Zetti

Hallo zusammen,

hatte nun das Glück von einem Bekannten ein KAW Sportfahrwerk zu übernehmen.....

nun habe ich mich informiert, was das Einbauen nun kosten würde.....aber irgendwie widersprechen sich da fast alle Werkstätten, in dem bei der Auskunft alles schön geredet wird und wenn man konkreter wird, die Preise sich aus dem nichts verdoppeln!

- Ich habe vor: