Hilfe beim Einbau RECARO Sportster CS im Z4 Roadster

galdur

Fahrer
Registriert
24 Oktober 2008
Hallo habe mir die oben genannten Sitze gekauft und mich schon belesen,aber noch ein paar Fragen zum Einbau die mir unklar sind.
1.Muss ich bei dem Recaro 864916A und 864926A Konsolen am GurtschlossTräger etwas verändern Zb.absägen damit sie in meinen Bj.2004 passen.Da gehen die Meinungen hier im Forum etwas auseinander.
2.Meine Konsolen kommen morgen.Sind da alle Befestigungsschrauben mit dabei für den Recaro cs Sitz.Will keine bösen Überraschungen erleben beim Einbau.
3.Ich habe die Sitze gebraucht gekauft ohne Schrauben.Weis jemand ob beim Neukauf der reinen Sitze Schrauben dabei sind.
Habe schon mehrere Recaro Händler angerufen,die einen sagen Ja,und die anderen nein.
Vieleicht kann mir ja jemand der selber welche eingebaut hat eine Anleitung geben.
Danke im vorraus.
Gruß Jürgen

PS. Das sind Bilder vom Verkäufer mit Golf 7 Konsolen die sind jetzt nicht mehr dran!$_59.jpg
 
Zurück
Oben Unten